Payback Visa: Funktioniert die Abfrage aktuell?

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
hbci
VIP
VIP
Beiträge: 818
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 25 times
Been thanked: 37 times

Payback Visa: Funktioniert die Abfrage aktuell?

Beitrag von hbci » Mi 24. Apr 2024, 10:39

Nutzt jemand die Payback Visa und kann die aktuell mit Mashup fehlerfrei abfragen?

Hintergrund meiner Frage: Ich habe die Karte neu, allerdings ist bei mir der Online-Zugang nicht über die KSO-Webseite eingerichtet, sondern über das Standard-OLB der BW-Bank. Der Grund dafür ist, dass ich dafür bereits einen Zugang habe, allerdings nicht für ein persönliches Konto von mir, sondern ein Vereins-Girokonto, bei dem ich verfügungsberechtigt bin. Dieses kann per FinTS abgerufen werden. Hibiscus legt zwar auch das KK-Konto an, aber es kann nicht abgerufen werden, analog wie beispielsweise bei der DKB-KK.

Bevor ich anfrage, ob die BW-Bank mir zusätzlich den KSO-Zugang anlegen kann, möchte ich mal den aktuellen Funktionsstatus der Mashup-Abfrage wissen. Danke vorab.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 818
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 25 times
Been thanked: 37 times

Re: Payback Visa: Funktioniert die Abfrage aktuell?

Beitrag von hbci » Do 25. Apr 2024, 11:20

Hab gestern nochmal mit der Hotline telefoniert; bei bestehendem FinTS-Zugang geht der KSO-Zugang nicht. :evil:

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“