Seit geraumer Zeit kann ich die Daten bei AMEX nicht mehr mit Mashup abrufen

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[27.04.2024 09:46:48] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[27.04.2024 09:46:48]
[27.04.2024 09:46:48] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.18 | Build: 382 vom 20240320]
[27.04.2024 09:46:48] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.76 | Build: 1111 vom 20240328] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.44 | Build: 610 vom 20240328]
[27.04.2024 09:46:48] Überprüfe Jameica-Version ...
[27.04.2024 09:46:48] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[27.04.2024 09:46:48] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[27.04.2024 09:46:48] OK: Java-Version 17.0.9 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[27.04.2024 09:46:48] Überprüfe Selenium-Version ...
[27.04.2024 09:46:48] OK: Selenium-Version 4.18.1 installiert und aktiv
[27.04.2024 09:46:48] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[27.04.2024 09:46:48] OK: ChromeDriver-Version 123.0.6312.86 installiert und aktiv
[27.04.2024 09:46:48]
[27.04.2024 09:46:48] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[27.04.2024 09:46:48] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[27.04.2024 09:46:48] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[27.04.2024 09:46:48] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[27.04.2024 09:46:48] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[27.04.2024 09:46:50] OK. Ergebnis der Berechnung: F821E06DAC81A30C07832F8D4766D103 (Dauer: 1 Sek.)
[27.04.2024 09:46:50] Überprüfe Chromium-Version ...
[27.04.2024 09:46:50] OK. Browser ist: chrome ver. 123
[27.04.2024 09:46:57] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung alex******* auf https://www.americanexpress.com/de-de/account/login/ ...
[27.04.2024 09:47:25] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[27.04.2024 09:47:29] authCode per E-Mail ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[27.04.2024 09:48:07] AMEX-Login war erfolgreich
[27.04.2024 09:48:07] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[27.04.2024 09:48:07] Suche Umsätze im Zeitraum vom 02.02.2024 bis 27.04.2024 und lese diese aus ...
[27.04.2024 09:48:17] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[27.04.2024 09:48:18] AMEX-Logout war erfolgreich
[27.04.2024 09:48:18] Fehler: WebDriver-Fehler: org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"(//div[contains(@class,'loyalty-tile-title')])[1]"}
(Session info: chrome=123.0.6312.58)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.18.1', revision: 'b1d3319b48'
System info: os.name: 'Windows 11', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '17.0.9'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [8a5ccb8fb07cbfbf14878dcc9a811efd, findElement {value=(//div[contains(@class,'loyalty-tile-title')])[1], using=xpath}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 123.0.6312.58, chrome: {chromedriverVersion: 123.0.6312.86 (9b72c47a0536..., userDataDir: C:\Users\ALEXAN~1\AppData\L...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:62527}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: windows, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:62527/devtoo..., se:cdpVersion: 123.0.6312.58, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 8a5ccb8fb07cbfbf14878dcc9a811efd
at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor612.newInstance(Unknown Source)
at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstanceWithCaller(Unknown Source)
at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at org.openqa.selenium.remote.ErrorCodec.decode(ErrorCodec.java:167)
at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:138)
at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:50)
at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:190)
at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:216)
at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:174)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:519)
at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:165)
at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:59)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:356)
at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:350)
at de.derrichter.finance.websync.institute.americanexpress.WebPull.getTransData(WebPull.java:415)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.americanexpress.Collector.run(Collector.java:436)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:905)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
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