Nach Erstinstallation von hibiscus.mashup scheitert die Synchronisation des dort neu angelegten Paypal-Kontos mit der folgenden Meldung:
[12.05.2024 17:25:53] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[12.05.2024 17:25:53] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[12.05.2024 17:25:53] Suche Umsätze im Zeitraum vom 16.05.2021 bis 12.05.2024 und lese diese aus ...
[12.05.2024 17:25:54] API-Transaktionssuche mit eingestelltem Intervall von '1 Std.' gestartet ...
[12.05.2024 17:26:04] Fehler: Fehlermeldung des Servers: (Error) Start date is not before end date [Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details.]
Was kann ich tun?
[Wartet auf Reaktion] Paypal API meldet (Error) Start date is not before end date
-
-
- VIP
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 65 times
Re: Paypal API meldet (Error) Start date is not before end date
1. Die Posting-Regeln lesen und anwenden.
2. Die Suchfunktion benutzen.
3. Diesen Thread finden und die dort geschilderte mutmaßliche Lösung umsetzen.
4. Rückmeldung geben.
2. Die Suchfunktion benutzen.
3. Diesen Thread finden und die dort geschilderte mutmaßliche Lösung umsetzen.
4. Rückmeldung geben.
-
Schönen Dank für den Hinweis auf den Thread mit der Lösung; ich hatte schon aufgegeben. (Wenn das diesbezügliche Thema der Postingregeln gemeint ist: Ich habe viel Zeit mit der vergeblichen Suche verbracht, um dann schließlich ein Konto fürs Forum anzulegen.)
Auch ich habe offenbar die Semantik des Intervalls in den Synchronisationseinstellungen nicht verstanden. Der Wert 4032 führte zum Erfolg.
Auch ich habe offenbar die Semantik des Intervalls in den Synchronisationseinstellungen nicht verstanden. Der Wert 4032 führte zum Erfolg.
-
- VIP
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 65 times
Dass die Suchfunktion offensichtlich nur für angemeldete Benutzer zur Verfügung steht und man erstmal nach dieser suchen muss, ist natürlich suboptimal und diskutabel.
-
In vielen Foren lassen sich Beiträge ohne Anmeldung (oft über eine Internetsuche) finden, und die Anmeldung ist nur fürs Posten erforderlich. Mein Fehler, dass ich nach der Anmeldung nicht die Suchfunktion des Forums gesehen habe.
paypal zeitraum umsätze einschränken
Hallo,
bin neu hier und versuche Paypal abzurufen.
Fehlermeldung sagte zuviel > 100 Tansaktionen.
Es ist der erste Abruf.
Ich sollte in den Sychronisierungsoptionen den Zeitraum einschränken, da finde ich aber keine Felder für von ..bis Umsätze abrufen.
Bei Umsätze dachte ich der Filter wäre die Lösung, der wird aber für die Abfage scheinbar ignoriert.
Wo kann ich denn den Zeitraum eingeben von -....bis Umsätze?
Was mache ich falsch?
danke VG T
PS. Habe das Abrufintervall auf 1h reduziert, dann kommt aber der Fehler das start datum vor dem ende Datum ist.
bin neu hier und versuche Paypal abzurufen.
Fehlermeldung sagte zuviel > 100 Tansaktionen.
Es ist der erste Abruf.
Ich sollte in den Sychronisierungsoptionen den Zeitraum einschränken, da finde ich aber keine Felder für von ..bis Umsätze abrufen.
Bei Umsätze dachte ich der Filter wäre die Lösung, der wird aber für die Abfage scheinbar ignoriert.
Wo kann ich denn den Zeitraum eingeben von -....bis Umsätze?
Was mache ich falsch?
danke VG T
PS. Habe das Abrufintervall auf 1h reduziert, dann kommt aber der Fehler das start datum vor dem ende Datum ist.
Code: Alles auswählen
[27.07.2024 22:27:38] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[27.07.2024 22:27:38] Suche Umsätze im Zeitraum vom 31.07.2021 bis 27.07.2024 und lese diese aus ...
[27.07.2024 22:27:41] API-Transaktionssuche mit eingestelltem Intervall von '1 Std.' gestartet ...
[27.07.2024 22:29:14] WARNUNG: Erstellen von Support-Paket abgebrochen, da das Log-Level nicht auf TRACE eingstellt ist!
[27.07.2024 22:29:14] Fehler: Fehlermeldung des Servers: (Error) Start date is not before end date [Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details.]
-
- Administrator
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 83 times
So, danke für die ordentliche Meldung mit der vollständigen Status-Log
Nichts für ungut, aber hier stellt sich die Frage ob du/ihr wirklich 100 PayPal-Transaktionen in 1 Stunde erhältst? Denn darauf ist dein Abruf-Intervall ja eingestellt. Der Standard-Wert wäre hier eigentlich z. B. 4032 für 100 Transaktionen im halben Jahr, oder 168 für 100 Transaktionen in einer Woche.
Daher empfehle ich diese Erläuterung zu lesen: https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... cus-mashup
Gruß
Nichts für ungut, aber hier stellt sich die Frage ob du/ihr wirklich 100 PayPal-Transaktionen in 1 Stunde erhältst? Denn darauf ist dein Abruf-Intervall ja eingestellt. Der Standard-Wert wäre hier eigentlich z. B. 4032 für 100 Transaktionen im halben Jahr, oder 168 für 100 Transaktionen in einer Woche.
Daher empfehle ich diese Erläuterung zu lesen: https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... cus-mashup
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden