bei mir schlägt der initiale Download der Kontoumsätze des Tagesgeldkontos bei der Santander Bank fehl.
Vermutete Ursache: Weil ich nicht der Kontoinhaber bin, sondern "nur" Zugriff als Bevollmächtiger habe, gibt es eine "unbekannte Zwischenseite".
Es wäre großartig, wenn mir jemand schreiben kann, was ich anders machen kann um an die Umsätze zu kommen.
Falls eines der Scripte angepasste werden muss, würde ich mich sehr darüber freuen, auch wenn es sicher kein Prio A+++ Fehler sondern eher eine Feature Anfrage ist. Aber es gibt bestimmt noch mehr Nutzer, die Konten stellvertretend für Eigentümer verwalten.Viele Dank im voraus.
HIer der Mashup angefertigte Screenshot: Die zweite Folgeseite sieht in meinem Fall so aus (eigener Screenshot aus dem Browser) Hier der Log:
Code: Alles auswählen
[26.05.2024 21:46:47] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[26.05.2024 21:46:47]
[26.05.2024 21:46:47] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.20 | Build: 384 vom 20240405]
[26.05.2024 21:46:47] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.76 | Build: 1111 vom 20240328] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.44 | Build: 610 vom 20240328]
[26.05.2024 21:46:47] Überprüfe Jameica-Version ...
[26.05.2024 21:46:47] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[26.05.2024 21:46:47] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[26.05.2024 21:46:47] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files_noInst\jameica\jre-win64)
[26.05.2024 21:46:47] Überprüfe BrowserUpProxy-Version ...
[26.05.2024 21:46:47] OK: BrowserUpProxy-Version 2.2.15 installiert und aktiv
[26.05.2024 21:46:47] Überprüfe Selenium-Version ...
[26.05.2024 21:46:47] OK: Selenium-Version 4.19.1 installiert und aktiv
[26.05.2024 21:46:47] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[26.05.2024 21:46:47] OK: ChromeDriver-Version 124.0.6367.155 installiert und aktiv
[26.05.2024 21:46:47]
[26.05.2024 21:46:47] Synchronisiere Konto 'Santander - Tagesgeld, IBAN DE8331..834820 [Santander Consumer Bank]' ...
[26.05.2024 21:46:47] ChromeDriver Applikation-Proxy Einstellungen auf BrowserUp Proxy einstellen ...
[26.05.2024 21:46:48] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[26.05.2024 21:46:48] OK: Es wird der HTTPS-Proxy von der Applikation benutzt
[26.05.2024 21:46:48] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[26.05.2024 21:46:48] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[26.05.2024 21:46:48] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[26.05.2024 21:46:48] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[26.05.2024 21:46:52] OK. Ergebnis der Berechnung: 0EE44D0CEF48B8B5A0EC766182F546B8 (Dauer: 4 Sek.)
[26.05.2024 21:46:54] Überprüfe Chromium-Version ...
[26.05.2024 21:46:54] OK. Browser ist: chrome ver. 124
[26.05.2024 21:47:04] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 9226******* auf https://meine.santander.de/olb ...
[26.05.2024 21:47:43] Santander-Login war erfolgreich
[26.05.2024 21:47:43] INFO: Es werden nun gleich alle aktive Santander-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '922*******' abgearbeitet ...
[26.05.2024 21:47:43] Konto 'Santander - Tagesgeld, IBAN DE8331..834820 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[26.05.2024 21:47:43] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[26.05.2024 21:47:43] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[26.05.2024 21:47:43] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[26.05.2024 21:47:43] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.06.2023 bis 26.05.2024 und lese diese aus ...
[26.05.2024 21:47:59] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Santander-Sync_1716752879428 (Pfad: C:\Users\Malte1\Desktop\)
[26.05.2024 21:48:04] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[26.05.2024 21:48:06] Santander-Logout war erfolgreich
[26.05.2024 21:48:06] Fehler: Abbruch: Ihre angegebene IBAN ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
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