
das HanseaticBank-Abrufen Geht bei mir nicht mehr (Kontonummer nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite):
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[17.07.2024 00:56:46] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[17.07.2024 00:56:46]
[17.07.2024 00:56:46] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.20 | Build: 384 vom 20240405]
[17.07.2024 00:56:46] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.76 | Build: 1111 vom 20240328] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.44 | Build: 610 vom 20240328]
[17.07.2024 00:56:46] Überprüfe Jameica-Version ...
[17.07.2024 00:56:46] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[17.07.2024 00:56:46] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[17.07.2024 00:56:46] OK: Java-Version 17.0.9 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[17.07.2024 00:56:46] Überprüfe Selenium-Version ...
[17.07.2024 00:56:46] OK: Selenium-Version 4.21.0 installiert und aktiv
[17.07.2024 00:56:46] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[17.07.2024 00:56:46] OK: ChromeDriver-Version 126.0.6478.62 installiert und aktiv
[17.07.2024 00:56:46]
[17.07.2024 00:56:46] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DE2820..950535 [Hanseatic Bank]' ...
[17.07.2024 00:56:46] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[17.07.2024 00:56:48] Überprüfe Chrome-Version ...
[17.07.2024 00:56:48] OK. Browser ist: chrome ver. 126
[17.07.2024 00:56:50] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5101******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[17.07.2024 00:57:46] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[17.07.2024 00:58:59] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[17.07.2024 00:58:59] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[17.07.2024 00:59:00] Suche Umsätze im Zeitraum vom 26.06.2024 bis 17.07.2024 und lese diese aus ...
[17.07.2024 00:59:02] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[17.07.2024 00:59:05] HanseaticBank-Logout war erfolgreich
[17.07.2024 00:59:05] Fehler: Abbruch: Ihre angegebene Kontonummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
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Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Danke für den Support!!
P.S. Ich bekomme SMS für die 2FA- war früher glaube ich per App (?!) - Naja, die 2FA hat ja wohl gefunzt.