"Es ist notwendig dass Sie Ihre Zugangs-PIN ändern. Bitte melden Sie sich im Online-Baning an und folgen dort den Anweisungen."
Das habe ich jetzt per direktem Zugang (kein Link) gemacht. Eine Aufforderung zur Änderung kam nach dem Login im Browser nicht.
Die Fehlermeldung bleibt. Leider ist das nicht nur ein Hinweis. Nach dem (erfolgreichen) Login erfolgt gleich ein Logout.
Ist dieses anderswo auch reproduzierbar?
Code: Alles auswählen
[18.07.2024 13:44:12] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[18.07.2024 13:44:12]
[18.07.2024 13:44:12] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.20 | Build: 384 vom 20240405]
[18.07.2024 13:44:12] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.76 | Build: 1111 vom 20240328] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.44 | Build: 610 vom 20240328]
[18.07.2024 13:44:12] Überprüfe Jameica-Version ...
[18.07.2024 13:44:12] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[18.07.2024 13:44:12] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[18.07.2024 13:44:12] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: E:\PortableApps\jameica\jre-win64)
[18.07.2024 13:44:12] Überprüfe Selenium-Version ...
[18.07.2024 13:44:12] OK: Selenium-Version 4.21.0 installiert und aktiv
[18.07.2024 13:44:12] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[18.07.2024 13:44:12] OK: ChromeDriver-Version 126.0.6478.62 installiert und aktiv
[18.07.2024 13:44:12] Überprüfe POI-Version ...
[18.07.2024 13:44:12] OK: POI-Version 5.2.5 installiert und aktiv
[18.07.2024 13:44:12]
[18.07.2024 13:44:12] Synchronisiere Konto 'rzw Barclaycard, IBAN DE9320.....581 [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[18.07.2024 13:44:13] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[18.07.2024 13:44:14] Überprüfe Chrome-Version ...
[18.07.2024 13:44:14] OK. Browser ist: chrome ver. 126
[18.07.2024 13:44:16] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[18.07.2024 13:44:57] Barclays-Login war erfolgreich
[18.07.2024 13:44:57] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[18.07.2024 13:44:57] Suche Umsätze im Zeitraum vom 13.06.2024 bis 18.07.2024 und lese diese aus ...
[18.07.2024 13:45:15] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[18.07.2024 13:45:20] Barclays-Logout war erfolgreich
[18.07.2024 13:45:21] Fehler: Es ist notwendig dass Sie Ihre Zugangs-PIN ändern. Bitte melden Sie sich im Online-Baning an und folgen dort den Anweisungen.
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank