Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index 1 out of bounds for length 0
Das komplette Logging für den Abruf ist hier:
Code: Alles auswählen
[05.08.2024 20:57:25] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[05.08.2024 20:57:25]
[05.08.2024 20:57:25] System-Info: OS[Linux (ver. 6.5.0-45-generic) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.20 | Build: 384 vom 20240405]
[05.08.2024 20:57:25] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.76 | Build: 1111 vom 20240328] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.44 | Build: 610 vom 20240328]
[05.08.2024 20:57:25] Überprüfe Jameica-Version ...
[05.08.2024 20:57:25] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[05.08.2024 20:57:25] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[05.08.2024 20:57:25] OK: Java-Version 17.0.9 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[05.08.2024 20:57:25] Überprüfe Selenium-Version ...
[05.08.2024 20:57:25] OK: Selenium-Version 4.21.0 installiert und aktiv
[05.08.2024 20:57:25] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[05.08.2024 20:57:25] OK: ChromeDriver-Version 127.0.6533.4 installiert und aktiv
[05.08.2024 20:57:25] Überprüfe PDFBox-Version ...
[05.08.2024 20:57:25] OK: PDFBox-Version 2.0.31 installiert und aktiv
[05.08.2024 20:57:25]
[05.08.2024 20:57:25] Synchronisiere Konto 'ADAC-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[05.08.2024 20:57:26] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[05.08.2024 20:57:28] Überprüfe Chrome-Version ...
[05.08.2024 20:57:28] OK. Browser ist: chrome ver. 127
[05.08.2024 20:57:30] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung Late******* auf https://adac.lbb.de ...
[05.08.2024 20:58:11] ADAC-VISA-Login war erfolgreich
[05.08.2024 20:58:11] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[05.08.2024 20:58:12] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.07.2024 bis 05.08.2024 und lese diese aus ...
[05.08.2024 20:58:34] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[05.08.2024 20:58:48] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[05.08.2024 20:58:48] Warnung: ADAC-VISA-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[05.08.2024 20:58:48] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index 1 out of bounds for length 0
at java.base/jdk.internal.util.Preconditions.outOfBounds(Unknown Source)
at java.base/jdk.internal.util.Preconditions.outOfBoundsCheckIndex(Unknown Source)
at java.base/jdk.internal.util.Preconditions.checkIndex(Unknown Source)
at java.base/java.util.Objects.checkIndex(Unknown Source)
at java.base/java.util.ArrayList.get(Unknown Source)
at de.derrichter.finance.websync.institute.lbb.WebPull.getTransData(WebPull.java:772)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.lbb.Collector.run(Collector.java:296)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:905)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Viele Grüße
Werner
