Laut LOG ist immer noch die Version 0.9.80-nightly installiert:
Code: Alles auswählen
[16.09.2024 11:49:15] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[16.09.2024 11:49:15]
[16.09.2024 11:49:15] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[16.09.2024 11:49:15] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.80-nigthly | Build: 1159 vom 20240916] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[16.09.2024 11:49:15] Überprüfe Jameica-Version ...
[16.09.2024 11:49:15] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[16.09.2024 11:49:15] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[16.09.2024 11:49:15] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[16.09.2024 11:49:15] Überprüfe Selenium-Version ...
[16.09.2024 11:49:15] OK: Selenium-Version 4.23.1 installiert und aktiv
[16.09.2024 11:49:15] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[16.09.2024 11:49:16] OK: ChromeDriver-Version 128.0.6613.84 installiert und aktiv
[16.09.2024 11:49:16]
[16.09.2024 11:49:16] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[16.09.2024 11:49:17] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[16.09.2024 11:49:20] Überprüfe Chrome-Version ...
[16.09.2024 11:49:20] OK. Browser ist: chrome ver. 128
[16.09.2024 11:49:24] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung *********** auf https://www.americanexpress.com/de-de/account/login/ ...
[16.09.2024 11:49:58] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[16.09.2024 11:49:59] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[16.09.2024 11:50:29] AMEX-Login war erfolgreich
[16.09.2024 11:50:29] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[16.09.2024 11:50:29] Suche Umsätze im Zeitraum vom 02.09.2024 bis 16.09.2024 und lese diese aus ...
[16.09.2024 11:51:12] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[16.09.2024 11:51:14] AMEX-Logout war erfolgreich
[16.09.2024 11:51:14] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[16.09.2024 11:51:15] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[16.09.2024 11:51:15] Saldo aktualisiert von Konto: AMEX - Kreditkarte
[16.09.2024 11:51:15] Das Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[16.09.2024 11:51:15] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet