Code: Alles auswählen
[27.09.2024 00:22:56] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[27.09.2024 00:22:56]
[27.09.2024 00:22:56] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20240320] Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[27.09.2024 00:22:56] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.81-nigthly | Build: 1165 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47-nightly | Build: 623 vom 20240916]
[27.09.2024 00:22:56] Überprüfe Jameica-Version ...
[27.09.2024 00:22:56] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[27.09.2024 00:22:56] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[27.09.2024 00:22:56] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly 20240320\jre-win64)
[27.09.2024 00:22:56] Überprüfe Selenium-Version ...
[27.09.2024 00:22:56] OK: Selenium-Version 4.23.1 installiert und aktiv
[27.09.2024 00:22:56] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[27.09.2024 00:22:57] OK: ChromeDriver-Version 129.0.6668.70 installiert und aktiv
[27.09.2024 00:22:57]
[27.09.2024 00:22:57] Synchronisiere Konto 'VWBank 3,1, IBAN DE5127..* [Volkswagen Bank]' ...
[27.09.2024 00:22:58] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[27.09.2024 00:23:02] Überprüfe Chrome-Version ...
[27.09.2024 00:23:02] OK. Browser ist: chrome ver. 129
[27.09.2024 00:23:04] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.vwfs.de/PBODE-FE-UI/#/login ...
[27.09.2024 00:23:39] Warte auf PushTan Freigabe ...
[27.09.2024 00:24:38] VWBank-Login war erfolgreich
[27.09.2024 00:24:38] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[27.09.2024 00:24:38] Suche Umsätze im Zeitraum vom 30.08.2024 bis 27.09.2024 und lese diese aus ...
[27.09.2024 00:25:44] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_VWBank-Sync_1727389544516 (Pfad: C:\Users\*\Desktop\)
[27.09.2024 00:26:14] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[27.09.2024 00:26:21] Warnung: VWBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[27.09.2024 00:26:25] INFO: Von dem aufgetretenen Fehler wurde ein Support-Paket auf dem Desktop abgelegt! Datei: Mashup-SupportPack_VWBank-SyncError_1727389581120.zip (Pfad: C:\Users\*\Desktop\)
[27.09.2024 00:26:27] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Ausnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\*\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen