ich kann zur Zeit keine Umsätze / Salden von der LeasePlan Bank abholen. Im Screenshot ist nichts auffälliges zu sehen, nur der normale Login Bildschirm:
[13.10.2024 13:50:26] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[13.10.2024 13:50:26]
[13.10.2024 13:50:26] System-Info: OS[Linux (ver. 6.8.0-45-generic) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[13.10.2024 13:50:26] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82-nigthly | Build: 1173 vom 20240928] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47-nightly | Build: 623 vom 20240916]
[13.10.2024 13:50:26] Überprüfe Jameica-Version ...
[13.10.2024 13:50:26] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[13.10.2024 13:50:26] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[13.10.2024 13:50:26] OK: Java-Version 19.0.2 von 'Private Build' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-19-openjdk-amd64)
[13.10.2024 13:50:26] Überprüfe Selenium-Version ...
[13.10.2024 13:50:26] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[13.10.2024 13:50:26] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[13.10.2024 13:50:26] OK: ChromeDriver-Version 129.0.6668.70 installiert und aktiv
[13.10.2024 13:50:26] Überprüfe PDFBox-Version ...
[13.10.2024 13:50:26] OK: PDFBox-Version 3.0.3 installiert und aktiv
[13.10.2024 13:50:26]
[13.10.2024 13:50:26] Synchronisiere Konto 'LeasePlanBank - Tagesgeld, IBAN NL81LP..661641 [BIC: LPLNNL2FXXX]' ...
[13.10.2024 13:50:27] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[13.10.2024 13:50:27] Info-Warnung: Systemproxy-Einstellungen verwenden ist in der Applikation eingestellt, es ist aber kein Proxy im System eingetragen!
[13.10.2024 13:50:27] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[13.10.2024 13:51:27] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[13.10.2024 13:51:27] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: DevToolsActivePort file doesn't exist Host info: host: 'tim', ip: '127.0.1.1') ...
[13.10.2024 13:51:27] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[13.10.2024 13:51:27] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[13.10.2024 13:51:29] OK. Ergebnis der Berechnung: CFFAAAC83C405DCA62C79BFA260FB8F9 (Dauer: 1 Sek.)
[13.10.2024 13:51:29] Überprüfe Chromium-Version ...
[13.10.2024 13:51:29] OK. Browser ist: chrome ver. 129
[13.10.2024 13:51:31] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung mwei******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/login/login ...
[13.10.2024 13:52:08] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_LeasePlanBank-Sync_1728820328781 (Pfad: /home/maik/Schreibtisch/)
[13.10.2024 13:52:12] Fehler: Web-Login mit Selenium-WebDriver fehlgeschlagen! Fehlermeldung des Systems: Expected condition failed: waiting for presence of element located by: By.xpath: //div[@id='onetrust-banner-sdk' and not(contains(@style,'display: none')) and not(contains(@style,'display:none'))] (tried for 30 second(s) with 500 milliseconds interval)
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... p/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Kann jemand mir einen Hinweis geben, woran es liegt?
Viele Grüße
Maik