Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
dr_net
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Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Beitrag von dr_net » Do 31. Okt 2024, 22:51

Moin Zusammen,

seit einiger Zeit geht der Umsatz Abruf bei Weltsparen nicht mehr.

Anbei der Fehlercode

Code: Alles auswählen

[31.10.2024 22:07:04] Synchronization via non-HBCI (Hibiscus Mashup) in progress
[31.10.2024 22:07:04]  
[31.10.2024 22:07:04] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[31.10.2024 22:07:04] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82 | Build: 1166 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[31.10.2024 22:07:04] Überprüfe Jameica-Version ...
[31.10.2024 22:07:04] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[31.10.2024 22:07:04] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[31.10.2024 22:07:04] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[31.10.2024 22:07:04] Überprüfe Selenium-Version ...
[31.10.2024 22:07:04] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[31.10.2024 22:07:04] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[31.10.2024 22:07:05] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.58 installiert und aktiv
[31.10.2024 22:07:05]  
[31.10.2024 22:07:05] Synchronisiere Konto '3.4.0 WeltSparen [Raisin Bank]' ...
[31.10.2024 22:07:06] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[31.10.2024 22:07:07] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[31.10.2024 22:07:07] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[31.10.2024 22:07:07] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[31.10.2024 22:07:09] OK. Ergebnis der Berechnung: AB72D9360DA0CAD1DD7D75C33041AD5E (Dauer: 2 Sek.)
[31.10.2024 22:07:11] Überprüfe Chromium-Version ...
[31.10.2024 22:07:11] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[31.10.2024 22:07:14] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung joac******* auf https://www.weltsparen.de/login ...
[31.10.2024 22:08:27] WeltSparen-Login war erfolgreich
[31.10.2024 22:08:27] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[31.10.2024 22:08:27] Suche Umsätze im Zeitraum vom 16.07.2024 bis 31.10.2024 und lese diese aus ...
[31.10.2024 22:09:22] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[31.10.2024 22:09:28] WeltSparen-Logout war erfolgreich
[31.10.2024 22:09:29] Error: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Ausnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\Username\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank

Nach der Aktivierung der Erstellung eines Screenshots bei einem Websync Fehler habe ich dann den folgenden Hinweis erhalten.
HibiscusMashup-Fehler_WeltSparen-Sync_1730409365577.jpg

Der Vorgang soll also mit der Eingabe einer mTAN abgeschlossen werden.
Die TAN wurde auch ans Mobilgerät gesendet, nur kam vom Mashup/Finance.websync Subsystem keine Abfrage.

Ich hoffe ich konnte den Fehler ausreichend beschreiben.
Bei Rückfragen, gerne einfach melden.

Vielen Dank und viele Grüße
Joe
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hbci
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Re: Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Beitrag von hbci » Fr 1. Nov 2024, 00:19

Das sind mal grundsätzlich zwei verschiedene Fehler. Das Log zum zweiten fehlt. Bei mir läufts:

Code: Alles auswählen

[01.11.2024 00:07:37] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[01.11.2024 00:07:37]  
[01.11.2024 00:07:37] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20240320]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[01.11.2024 00:07:37] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82-nigthly | Build: 1171 vom 20240928] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47-nightly | Build: 623 vom 20240916]
[01.11.2024 00:07:37] Überprüfe Jameica-Version ...
[01.11.2024 00:07:37] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[01.11.2024 00:07:37] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[01.11.2024 00:07:37] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly 20240320\jre-win64)
[01.11.2024 00:07:37] Überprüfe Selenium-Version ...
[01.11.2024 00:07:37] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[01.11.2024 00:07:37] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[01.11.2024 00:07:43] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.19 installiert und aktiv
[01.11.2024 00:07:43]  
[01.11.2024 00:07:43] Synchronisiere Konto 'WeltSparen - Anlage, IBAN DE7550..* [Raisin Bank]' ...
[01.11.2024 00:07:46] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[01.11.2024 00:08:31] Überprüfe Chrome-Version ...
[01.11.2024 00:08:32] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[01.11.2024 00:08:42] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://www.weltsparen.de/login ...
[01.11.2024 00:10:13] WeltSparen-Login war erfolgreich
[01.11.2024 00:10:13] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[01.11.2024 00:10:13] Suche Umsätze im Zeitraum vom 23.09.2024 bis 01.11.2024 und lese diese aus ...
[01.11.2024 00:10:32] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[01.11.2024 00:12:44] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[01.11.2024 00:13:31] WeltSparen-Logout war erfolgreich
[01.11.2024 00:13:44] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[01.11.2024 00:13:44] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[01.11.2024 00:13:45] Saldo aktualisiert von Konto: WeltSparen - Anlage
[01.11.2024 00:13:45] Das Konto 'WeltSparen - Anlage, IBAN DE7550..* [Raisin Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[01.11.2024 00:13:45] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

dr_net
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Re: Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Beitrag von dr_net » Fr 1. Nov 2024, 11:43

Moin Zusammen,

anbei das fehlende Logfile.
jameica-20241101.log

Ob das 2 Fehler sind kann ich nicht beurteilen.
Ich denke aber das das durchaus nur ein Fehler ist und sich das bei dir nicht zeigt, da du dein Kontozugriff im Moment nicht mit einer mTAN bestätigen musst. Aber das wird die Zeit zeigen ;-)

Viele Grüße
Joe
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hbci
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Re: Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Beitrag von hbci » Fr 1. Nov 2024, 19:41

Natürlich wurde bei mir die mTAN abgefragt, siehe Log. Das zweite Log ist nicht das Status-Log, und warum postest du es nicht als Code-Block?

skahh
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Re: Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Beitrag von skahh » Sa 2. Nov 2024, 09:09

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert der Abruf der Umsätze bei WeltSparen seit ca. 10 Tagen nicht mehr. Wie bei dr_net zeigt das Skript keinen Dialog zur Eingabe der TAN mehr an.

Code: Alles auswählen

[02.11.2024 08:28:39] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[02.11.2024 08:28:39]  
[02.11.2024 08:28:39] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[02.11.2024 08:28:39] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82 | Build: 1166 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[02.11.2024 08:28:39] Überprüfe Jameica-Version ...
[02.11.2024 08:28:39] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[02.11.2024 08:28:39] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[02.11.2024 08:28:39] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[02.11.2024 08:28:39] Überprüfe Selenium-Version ...
[02.11.2024 08:28:39] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[02.11.2024 08:28:39] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[02.11.2024 08:28:39] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.58 installiert und aktiv
[02.11.2024 08:28:39]  
[02.11.2024 08:28:39] Synchronisiere Konto 'WeltSparen - Anlage, IBAN DE92..4000 [Raisin Bank]' ...
[02.11.2024 08:28:39] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[02.11.2024 08:28:41] Überprüfe Chrome-Version ...
[02.11.2024 08:28:41] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[02.11.2024 08:28:44] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung step******* auf https://www.weltsparen.de/login ...
[02.11.2024 08:29:30] WeltSparen-Login war erfolgreich
[02.11.2024 08:29:30] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[02.11.2024 08:29:30] Suche Umsätze im Zeitraum vom 08.10.2024 bis 02.11.2024 und lese diese aus ...
[02.11.2024 08:30:23] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_WeltSparen-Sync_1730532623229 (Pfad: C:\Users\User\Desktop\)
[02.11.2024 08:30:25] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[02.11.2024 08:30:33] WeltSparen-Logout war erfolgreich
[02.11.2024 08:30:33] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Ausnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\User\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen
Hier noch der Vollständigkeit halber der beim Websync-Fehler erstellte Schreenshot.
HibiscusMashup-Fehler_WeltSparen-Sync_1730532623229.png
Übrigens änderte die Eintragung von Pfadausnahmen nichts am Skriptverhalten.

Würde mich über eine Lösung des Problems freuen.
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dr_net
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Re: Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Beitrag von dr_net » Mo 4. Nov 2024, 10:38

Moin Zusammen,

Sorry, ja jetzt sehe erst ich den Unterschied ím Log von "hbci"
Dort kommt im Status Log der folgende Eintrag vor, der in meinem Log fehlt.
[01.11.2024 00:10:32] mobileTAN ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...

anbei nochmal wie gewünscht das Status-Log:

Code: Alles auswählen

[04.11.2024 10:30:21] Synchronization via non-HBCI (Hibiscus Mashup) in progress
[04.11.2024 10:30:21]  
[04.11.2024 10:30:21] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[04.11.2024 10:30:21] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82 | Build: 1166 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[04.11.2024 10:30:21] Überprüfe Jameica-Version ...
[04.11.2024 10:30:21] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[04.11.2024 10:30:21] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[04.11.2024 10:30:21] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[04.11.2024 10:30:21] Überprüfe Selenium-Version ...
[04.11.2024 10:30:21] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[04.11.2024 10:30:21] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[04.11.2024 10:30:21] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.58 installiert und aktiv
[04.11.2024 10:30:21]  
[04.11.2024 10:30:21] Synchronisiere Konto 'WeltSparen - Festgeld Flexgeld und Tagesgeld, IBAN DE6750.. [Raisin Bank]' ...
[04.11.2024 10:30:25] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[04.11.2024 10:30:26] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[04.11.2024 10:30:26] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[04.11.2024 10:30:26] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[04.11.2024 10:30:29] OK. Ergebnis der Berechnung: AB72D9360DA0CAD1DD7D75C33041AD5E (Dauer: 2 Sek.)
[04.11.2024 10:30:31] Überprüfe Chromium-Version ...
[04.11.2024 10:30:31] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[04.11.2024 10:30:34] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung joac******* auf https://www.weltsparen.de/login ...
[04.11.2024 10:31:48] WeltSparen-Login war erfolgreich
[04.11.2024 10:31:48] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[04.11.2024 10:31:48] Suche Umsätze im Zeitraum vom 16.07.2024 bis 04.11.2024 und lese diese aus ...
[04.11.2024 10:32:43] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[04.11.2024 10:32:50] WeltSparen-Logout war erfolgreich
[04.11.2024 10:32:50] Error: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Ausnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\Christ\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
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Viele Grüße
Joe

dr_net
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Re: Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Beitrag von dr_net » Fr 15. Nov 2024, 13:39

Hallo Zusammen,

ich habe nun meine Umgebung genauso installiert wie "hbci".
Allerdings bekomme ich es einfach nicht geschaftt die Daten abzurufen.

Ich bekomme die mTAN per SMS an meine Mobilnummer gesendet, jedoch bekomme ich keinen Dialog oder Eingabemaske zur Eingabe der mTAN.
Muss man hier im Account etwas verändern das man in Mashup diesen Dialog bekommt?

Anbei die aktuelle Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen


[15.11.2024 13:27:55] Synchronization via non-HBCI (Hibiscus Mashup) in progress
[15.11.2024 13:27:55]  
[15.11.2024 13:27:55] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20241115]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[15.11.2024 13:27:55] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82-nigthly | Build: 1173 vom 20240928] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47-nightly | Build: 623 vom 20240916]
[15.11.2024 13:27:55] Überprüfe Jameica-Version ...
[15.11.2024 13:27:55] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[15.11.2024 13:27:55] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[15.11.2024 13:27:55] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: D:\Gemeinsame Dateien\Banking\Jameica\jre-win64)
[15.11.2024 13:27:55] Überprüfe Selenium-Version ...
[15.11.2024 13:27:55] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[15.11.2024 13:27:55] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[15.11.2024 13:27:55] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.19 installiert und aktiv
[15.11.2024 13:27:55]  
[15.11.2024 13:27:55] Synchronisiere Konto 'WeltSparen - Anlage, IBAN DE6750..369000 [Raisin Bank]' ...
[15.11.2024 13:27:55] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[15.11.2024 13:27:56] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[15.11.2024 13:27:56] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[15.11.2024 13:27:56] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[15.11.2024 13:27:58] OK. Ergebnis der Berechnung: AB72D9360DA0CAD1DD7D75C33041AD5E (Dauer: 2 Sek.)
[15.11.2024 13:27:59] Überprüfe Chromium-Version ...
[15.11.2024 13:27:59] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[15.11.2024 13:28:02] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung joac******* auf https://www.weltsparen.de/login ...
[15.11.2024 13:29:10] WeltSparen-Login war erfolgreich
[15.11.2024 13:29:10] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[15.11.2024 13:29:10] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[15.11.2024 13:29:10] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[15.11.2024 13:29:10] Suche Umsätze im Zeitraum vom 19.11.2009 bis 15.11.2024 und lese diese aus ...
[15.11.2024 13:30:06] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[15.11.2024 13:30:13] WeltSparen-Logout war erfolgreich
[15.11.2024 13:30:13] Error: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Ausnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\User\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank

Eine Installation auf einem extra neu aufgesetzten Windows 11 Notebook bringt genau die gleiche Meldung.

hbci
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Re: Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Beitrag von hbci » Fr 15. Nov 2024, 14:32

Installiere den Chrome mal permanent, vielleicht hilfts was, siehe hier.

dr_net
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Re: Weltsparen - Umsatz Abruf nicht erfolgreich

Beitrag von dr_net » Fr 15. Nov 2024, 16:20

Gerade ausprobiert, Ergebnis bleibt gleich.
Ich bekomme einfach keine Abfrage der mTAN, obwohl diese per SMS auf das Smartphone gesendet wird.

Die folgende Chrome-Version habe ich nun fest installiert: 131.0.6778.70

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