habe ein Problem beim Sync mit N26.
Habe erstmal das Rundum Sorglos Paket neu installiert und alle Plugins waren aktuell.
Dann noch einmal probiert mehrmals, Fehler bleibt bestehen.
Vielen Dank für die detaillierte Anweisung bei der Fehleranzeige in Jameica, hoffentlich habe ich es richtig gemacht hier.
Im Anhang der Fehler-Screenshot
Code: Alles auswählen
[01.11.2024 11:46:07] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[01.11.2024 11:46:07]
[01.11.2024 11:46:07] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[01.11.2024 11:46:07] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.81-nigthly | Build: 1162 vom 20240916] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[01.11.2024 11:46:07] Überprüfe Jameica-Version ...
[01.11.2024 11:46:07] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[01.11.2024 11:46:07] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[01.11.2024 11:46:07] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[01.11.2024 11:46:07] Überprüfe Selenium-Version ...
[01.11.2024 11:46:07] OK: Selenium-Version 4.15.0 installiert und aktiv
[01.11.2024 11:46:07] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[01.11.2024 11:46:07] OK: ChromeDriver-Version 120.0.6099.18 installiert und aktiv
[01.11.2024 11:46:07]
[01.11.2024 11:46:07] Synchronisiere Konto 'N26 - MAIN, IBAN DE8210..430645 [N26 Bank]' ...
[01.11.2024 11:46:08] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[01.11.2024 11:46:11] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[01.11.2024 11:46:11] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 120 Current browser version is 130.0.6723.71 with binary path C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe) ...
[01.11.2024 11:46:11] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[01.11.2024 11:46:11] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[01.11.2024 11:46:13] OK. Ergebnis der Berechnung: 2566F90018FE846AD5C69BBC303BDF29 (Dauer: 1 Sek.)
[01.11.2024 11:46:16] Überprüfe Chromium-Version ...
[01.11.2024 11:46:16] OK. Browser ist: chrome ver. 120
[01.11.2024 11:46:18] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung shop******* auf https://app.n26.com/login ...
[01.11.2024 11:46:38] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[01.11.2024 11:46:45] N26-Login war erfolgreich
[01.11.2024 11:46:45] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[01.11.2024 11:46:46] Suche Umsätze im Zeitraum vom 09.10.2024 bis 01.11.2024 und lese diese aus ...
[01.11.2024 11:47:02] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[01.11.2024 11:47:04] N26-Logout war erfolgreich
[01.11.2024 11:47:04] Fehler: Fehlermeldung des Servers: Etwas ist schiefgelaufen
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank