ich hänge mich hier 'mal mit 'dran. Auch bei mir klappt die Abfrage meines Tagesgeldkontos, das bei der DKB wie eine Kreditkarte geführt wird, NICHT.
Hibiscus läuft bei mir unter MX Linux 23.4_x64 Libretto.
Das Log dazu:
Code: Alles auswählen
[22.10.2024 17:40:48] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[22.10.2024 17:40:48]
[22.10.2024 17:40:48] System-Info: OS[Linux (ver. 6.1.0-26-amd64) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[22.10.2024 17:40:48] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82 | Build: 1166 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe Jameica-Version ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe Selenium-Version ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.58 installiert und aktiv
[22.10.2024 17:40:48]
[22.10.2024 17:40:48] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[22.10.2024 17:40:48] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[22.10.2024 17:40:49] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[22.10.2024 17:40:49] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[22.10.2024 17:40:49] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[22.10.2024 17:40:51] OK. Ergebnis der Berechnung: 1C6DCA5905C31AEB313C233D3E707699 (Dauer: 2 Sek.)
[22.10.2024 17:40:52] Überprüfe Chromium-Version ...
[22.10.2024 17:40:52] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[22.10.2024 17:40:54] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 1056******* auf https://banking.dkb.de/login ...
[22.10.2024 17:41:17] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[22.10.2024 17:41:17] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[22.10.2024 17:41:29] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[22.10.2024 17:41:29] INFO: Es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '105*******' abgearbeitet ...
[22.10.2024 17:41:29] Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[22.10.2024 17:41:29] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[22.10.2024 17:41:29] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_DKB-Visa-Sync_1729611689489 (Pfad: /home/user/Schreibtisch/)
[22.10.2024 17:41:42] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[22.10.2024 17:41:43] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[22.10.2024 17:41:43] INFO: Von dem aufgetretenen Fehler wurde ein Support-Paket auf dem Desktop abgelegt! Datei: Mashup-SupportPack_DKB-Visa-SyncError_1729611703666.zip (Pfad: /home/user/Schreibtisch/)
[22.10.2024 17:41:48] Fehler: Index 0 out of bounds for length 0
Danke für Eure Hilfe!