DKB-Visa: Fehler: Index 0 out of bounds for length 0

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
MiAusN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2024, 18:26

DKB-Visa: Fehler: Index 0 out of bounds for length 0

Beitrag von MiAusN » Di 22. Okt 2024, 17:50

Hallo Zusammen,

ich hänge mich hier 'mal mit 'dran. Auch bei mir klappt die Abfrage meines Tagesgeldkontos, das bei der DKB wie eine Kreditkarte geführt wird, NICHT.
Hibiscus läuft bei mir unter MX Linux 23.4_x64 Libretto.

Das Log dazu:

Code: Alles auswählen

[22.10.2024 17:40:48] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[22.10.2024 17:40:48]  
[22.10.2024 17:40:48] System-Info: OS[Linux (ver. 6.1.0-26-amd64) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[22.10.2024 17:40:48] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82 | Build: 1166 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe Jameica-Version ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe Selenium-Version ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.58 installiert und aktiv
[22.10.2024 17:40:48]  
[22.10.2024 17:40:48] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[22.10.2024 17:40:48] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[22.10.2024 17:40:49] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[22.10.2024 17:40:49] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[22.10.2024 17:40:49] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[22.10.2024 17:40:51] OK. Ergebnis der Berechnung: 1C6DCA5905C31AEB313C233D3E707699 (Dauer: 2 Sek.)
[22.10.2024 17:40:52] Überprüfe Chromium-Version ...
[22.10.2024 17:40:52] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[22.10.2024 17:40:54] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 1056******* auf https://banking.dkb.de/login ...
[22.10.2024 17:41:17] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[22.10.2024 17:41:17] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[22.10.2024 17:41:29] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[22.10.2024 17:41:29] INFO: Es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '105*******' abgearbeitet ...
[22.10.2024 17:41:29] Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[22.10.2024 17:41:29] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[22.10.2024 17:41:29] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_DKB-Visa-Sync_1729611689489 (Pfad: /home/user/Schreibtisch/)
[22.10.2024 17:41:42] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[22.10.2024 17:41:43] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[22.10.2024 17:41:43] INFO: Von dem aufgetretenen Fehler wurde ein Support-Paket auf dem Desktop abgelegt! Datei: Mashup-SupportPack_DKB-Visa-SyncError_1729611703666.zip (Pfad: /home/user/Schreibtisch/)
[22.10.2024 17:41:48] Fehler: Index 0 out of bounds for length 0
Und der Screenshot:
HibiscusMashup-Fehler_DKB-Visa-Sync_1729595299581.png
Danke für Eure Hilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Micha

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 31 times
Been thanked: 65 times

Re: DKB-Visa: Abruf nicht mehr möglich, das alte OLB wurde abgeschaltet

Beitrag von hbci » Di 22. Okt 2024, 19:21

Das Log ist unvollständig, poste es bitte vollständig.

Hast du Umsatz- und Saldoabruf in den Sync-Optionen aktiviert und die Kartennummer mit 8 Sternchen an den Stellen 5-13 im Feld Unterkontonummer in den Kontodaten eingetragen?

MiAusN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2024, 18:26

Re: DKB-Visa: Abruf nicht mehr möglich, das alte OLB wurde abgeschaltet

Beitrag von MiAusN » Di 22. Okt 2024, 20:26

nachfolgend das komplette Log:

Code: Alles auswählen

[22.10.2024 17:40:48] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[22.10.2024 17:40:48]  
[22.10.2024 17:40:48] System-Info: OS[Linux (ver. 6.1.0-26-amd64) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[22.10.2024 17:40:48] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82 | Build: 1166 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe Jameica-Version ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe Selenium-Version ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[22.10.2024 17:40:48] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[22.10.2024 17:40:48] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.58 installiert und aktiv
[22.10.2024 17:40:48]  
[22.10.2024 17:40:48] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[22.10.2024 17:40:48] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[22.10.2024 17:40:49] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[22.10.2024 17:40:49] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[22.10.2024 17:40:49] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[22.10.2024 17:40:51] OK. Ergebnis der Berechnung: 1C6DCA5905C31AEB313C233D3E707699 (Dauer: 2 Sek.)
[22.10.2024 17:40:52] Überprüfe Chromium-Version ...
[22.10.2024 17:40:52] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[22.10.2024 17:40:54] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 1056******* auf https://banking.dkb.de/login ...
[22.10.2024 17:41:17] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[22.10.2024 17:41:17] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[22.10.2024 17:41:29] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[22.10.2024 17:41:29] INFO: Es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '105*******' abgearbeitet ...
[22.10.2024 17:41:29] Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[22.10.2024 17:41:29] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[22.10.2024 17:41:29] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_DKB-Visa-Sync_1729611689489 (Pfad: /home/user/Schreibtisch/)
[22.10.2024 17:41:42] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[22.10.2024 17:41:43] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[22.10.2024 17:41:43] INFO: Von dem aufgetretenen Fehler wurde ein Support-Paket auf dem Desktop abgelegt! Datei: Mashup-SupportPack_DKB-Visa-SyncError_1729611703666.zip (Pfad: /home/user/Schreibtisch/)
[22.10.2024 17:41:48] Fehler: Index 0 out of bounds for length 0

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Und die Einstellungen in den Sync-Optionen:
sync_optionen.png
Im Bereich Unterkontonummer ist die Eintragung wie vorgeschrieben.
unterkontonr.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Micha

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 31 times
Been thanked: 65 times

Re: DKB-Visa: Abruf nicht mehr möglich, das alte OLB wurde abgeschaltet

Beitrag von hbci » Di 22. Okt 2024, 20:38

Seltsam, laut Suchfunktion tritt dieser Fehler eigentlich immer als Detailbeschreibung einer java.lang.IndexOutOfBoundsException oder java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException auf, jedoch nie alleine. Da muss wohl der Hibiscus-Scripter ran.

MiAusN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2024, 18:26

Re: DKB-Visa: Abruf nicht mehr möglich, das alte OLB wurde abgeschaltet

Beitrag von MiAusN » Di 29. Okt 2024, 17:42

Guten Abend,
wer kann mir bei der Lösung meines Problems jetzt weiterhelfen bzw. was muss ich jetzt tun?
Micha

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 31 times
Been thanked: 65 times

Re: DKB-Visa: Abruf nicht mehr möglich, das alte OLB wurde abgeschaltet

Beitrag von hbci » Di 29. Okt 2024, 18:26

Warten, bis der Hibiscus-Scripter neben Windeln wechseln und Baby bespaßen Zeit findet, sich des Problems anzunehmen.

MiAusN
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2024, 18:26

Re: DKB-Visa: Abruf nicht mehr möglich, das alte OLB wurde abgeschaltet

Beitrag von MiAusN » Di 29. Okt 2024, 18:34

Ok, dann übe ich mich in Geduld. Danke!
Micha

macsyn
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Okt 2024, 16:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException:

Beitrag von macsyn » Mi 30. Okt 2024, 17:00

Hallo zusammen,
ich benötige die Expertise des Forums oder der Entwickler.
Seit kurzem bekomme ich beim Abruf von einem non HBCI Konto diesen Fehler
Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: Index 1 out of bounds for length 1

Ich habe jegliche Konstellationen von Versionen Jameica Stable / Nightly hibiscus stable /nightly durchprobiert. Ich habe das Gefühl das Selenium hier das Problem verursacht? Das Konto habe ich zurückgesetzt, daher ist das LOG entsprechend. Einträge bzgl meines Kontos habe ich per *** auskommentiert.

Code: Alles auswählen

[30.10.2024 16:33:12] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[30.10.2024 16:33:12]  
[30.10.2024 16:33:12] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) x86]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[30.10.2024 16:33:12] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82 | Build: 1166 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[30.10.2024 16:33:12] Überprüfe Jameica-Version ...
[30.10.2024 16:33:12] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[30.10.2024 16:33:12] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[30.10.2024 16:33:12] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: ***)
[30.10.2024 16:33:12] Überprüfe Selenium-Version ...
[30.10.2024 16:33:12] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[30.10.2024 16:33:12] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[30.10.2024 16:33:12] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.58 installiert und aktiv
[30.10.2024 16:33:12]  
[30.10.2024 16:33:12] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - ***' ...
[30.10.2024 16:33:13] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[30.10.2024 16:33:13] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[30.10.2024 16:33:13] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[30.10.2024 16:33:13] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[30.10.2024 16:33:16] OK. Ergebnis der Berechnung: **** (Dauer: 2 Sek.)
[30.10.2024 16:33:17] Überprüfe Chromium-Version ...
[30.10.2024 16:33:17] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[30.10.2024 16:33:19] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.dkb.de/login ...
[30.10.2024 16:33:34] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[30.10.2024 16:33:35] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[30.10.2024 16:33:46] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[30.10.2024 16:33:46] INFO: Es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '*******' abgearbeitet ...
[30.10.2024 16:33:46] Konto 'DKB-Visa - *** wird synchronisiert ...
[30.10.2024 16:33:46] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[30.10.2024 16:33:47] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[30.10.2024 16:33:47] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[30.10.2024 16:33:47] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.11.2021 bis 30.10.2024 und lese diese aus ...
[30.10.2024 16:34:03] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[30.10.2024 16:34:04] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[30.10.2024 16:34:06] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: Index 1 out of bounds for length 1
	at de.derrichter.finance.websync.institute.dkbvisa.WebPull.getTransData(WebPull.java:533)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.dkbvisa.Collector.run(Collector.java:329)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:907)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Vielen Dank im Voraus für Unterstützung.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 31 times
Been thanked: 65 times

Re: Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException:

Beitrag von hbci » Mi 30. Okt 2024, 22:55

Same here:

Code: Alles auswählen

[30.10.2024 22:45:50] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[30.10.2024 22:45:50]  
[30.10.2024 22:45:50] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20240320]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[30.10.2024 22:45:50] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82-nigthly | Build: 1171 vom 20240928] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47-nightly | Build: 623 vom 20240916]
[30.10.2024 22:45:50] Überprüfe Jameica-Version ...
[30.10.2024 22:45:50] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[30.10.2024 22:45:50] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[30.10.2024 22:45:50] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly 20240320\jre-win64)
[30.10.2024 22:45:50] Überprüfe Selenium-Version ...
[30.10.2024 22:45:50] OK: Selenium-Version 4.25.0 installiert und aktiv
[30.10.2024 22:45:50] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[30.10.2024 22:45:51] OK: ChromeDriver-Version 130.0.6723.19 installiert und aktiv
[30.10.2024 22:45:51]  
[30.10.2024 22:45:51] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[30.10.2024 22:45:52] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[30.10.2024 22:45:56] Überprüfe Chrome-Version ...
[30.10.2024 22:45:56] OK. Browser ist: chrome ver. 130
[30.10.2024 22:45:58] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.dkb.de/login ...
[30.10.2024 22:46:28] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[30.10.2024 22:46:28] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[30.10.2024 22:46:50] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[30.10.2024 22:46:50] INFO: Es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '*******' abgearbeitet ...
[30.10.2024 22:46:50] Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[30.10.2024 22:46:50] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[30.10.2024 22:46:50] Suche Umsätze im Zeitraum vom 11.10.2024 bis 30.10.2024 und lese diese aus ...
[30.10.2024 22:47:25] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_DKB-Visa-Sync_1730324844781 (Pfad: C:\Users\*\Desktop\)
[30.10.2024 22:48:02] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[30.10.2024 22:48:04] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[30.10.2024 22:48:20] INFO: Von dem aufgetretenen Fehler wurde ein Support-Paket auf dem Desktop abgelegt! Datei: Mashup-SupportPack_DKB-Visa-SyncError_1730324890568.zip (Pfad: C:\Users\*\Desktop\)
[30.10.2024 22:48:23] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: Index 1 out of bounds for length 1
	at de.derrichter.finance.websync.institute.dkbvisa.WebPull.getTransData(WebPull.java:536)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.dkbvisa.Collector.run(Collector.java:329)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:907)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
HibiscusMashup-Fehler_DKB-Visa-Sync_1730324844781.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2699
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 148 times
Been thanked: 83 times

Re: DKB-Visa: Fehler: Index 0 out of bounds for length 0

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 12. Nov 2024, 20:56

Hallo,

danke für die ordentliche Meldung mit dem vollständigem Status-Log :thumbup:
Hierdurch hast du mir bereits viele nützliche Infos zukommen lassen.
Leider reichen diese dieses mal aber nicht zum direkten lösen des Problems.

Zur besseren Analyse benötige ich von dir am besten ein Support-Paket
(Sollte diese Option nicht nutzbar sein, weil z. B. der Sync nicht mit einem Fehler abgebrochen wird, muss es alternativ eine vollständige TRACE-Log sein)
:idea: Hilfe hierzu gibt es wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum mit dem Punkt 'Support-Paket oder System-Log zusammenstellen'

Dieses sendest du mir dann bitte am besten per PM (Private Nachricht) (wie vorgegeben: ZIP-Archivpaket ohne Passwort).

Gruß :wave:

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“