Für die Erstellung der TANs nutze ich den Ing-eigenen TAN-Generator. Den Chrome-Browser habe ich nicht installiert, was aber, soweit ich die Einträge hier verstanden habe, auch nicht nötig ist.
Bei Überweisungsversuchen erfolgt folgender Log-Status:
Code: Alles auswählen
[16.01.2025 08:39:26] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[16.01.2025 08:39:26]
[16.01.2025 08:39:26] System-Info: OS[Linux (ver. 6.12.8-200.fc41.x86_64) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.23 | Build: 387 vom 20241125]
[16.01.2025 08:39:26] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83 | Build: 1177 vom 20241224] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48 | Build: 625 vom 20241224]
[16.01.2025 08:39:26] Überprüfe Jameica-Version ...
[16.01.2025 08:39:26] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[16.01.2025 08:39:26] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[16.01.2025 08:39:26] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[16.01.2025 08:39:26] Überprüfe Selenium-Version ...
[16.01.2025 08:39:26] OK: Selenium-Version 4.27.0 installiert und aktiv
[16.01.2025 08:39:26] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[16.01.2025 08:39:26] OK: ChromeDriver-Version 131.0.6778.204 installiert und aktiv
[16.01.2025 08:39:26]
[16.01.2025 08:39:26] Führe Auftrag für Konto 'ING - Saldo für SEPA, IBAN DE0650..273725 [ING-DiBa]' aus ...
[16.01.2025 08:39:26] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[16.01.2025 08:39:26] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[16.01.2025 08:39:26] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[16.01.2025 08:39:26] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[16.01.2025 08:39:27] OK. Ergebnis der Berechnung: B84A7DA8835DFA25AD9EA8B3C69E86B6 (Dauer: 0 Sek.)
[16.01.2025 08:39:27] Überprüfe Chromium-Version ...
[16.01.2025 08:39:27] OK. Browser ist: chrome ver. 131
[16.01.2025 08:39:29] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5414******* auf https://banking.ing.de/app/obligo ...
[16.01.2025 08:40:06] ING-Login war erfolgreich
[16.01.2025 08:40:13] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[16.01.2025 08:40:13] Warnung: ING-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[16.01.2025 08:40:13] Fehler: Fehler beim Ausführen des Auftrages an Lahmann-Lammert: Abbruch: Ihre angegebene Kontonummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen