wieder das gleiche Problem wie 2022, PaybackVisa wird nicht eingelesen.
- Rundumsorglos-Paket neu installiert
- PaybackVisa-Konto neu angelegt
Code: Alles auswählen
[19.01.2025 14:20:23] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[19.01.2025 14:20:23]
[19.01.2025 14:20:23] System-Info: OS[Linux (ver. 6.12.8-1-liquorix-amd64) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.23 | Build: 387 vom 20241125]
[19.01.2025 14:20:23] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83 | Build: 1177 vom 20241224] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48 | Build: 625 vom 20241224]
[19.01.2025 14:20:23] Überprüfe Jameica-Version ...
[19.01.2025 14:20:23] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[19.01.2025 14:20:23] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[19.01.2025 14:20:23] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[19.01.2025 14:20:23] Überprüfe Selenium-Version ...
[19.01.2025 14:20:23] OK: Selenium-Version 4.27.0 installiert und aktiv
[19.01.2025 14:20:23] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[19.01.2025 14:20:23] OK: ChromeDriver-Version 131.0.6778.204 installiert und aktiv
[19.01.2025 14:20:23] Überprüfe PDFBox-Version ...
[19.01.2025 14:20:23] OK: PDFBox-Version 3.0.3 installiert und aktiv
[19.01.2025 14:20:23]
[19.01.2025 14:20:23] Synchronisiere Konto 'PAYBACKVisa - Kreditkarte, IBAN DE3060..785550 [Landesbank ...ische Bank]' ...
[19.01.2025 14:20:23] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[19.01.2025 14:20:23] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[19.01.2025 14:20:23] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[19.01.2025 14:20:24] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[19.01.2025 14:20:24] OK. Ergebnis der Berechnung: B84A7DA8835DFA25AD9EA8B3C69E86B6 (Dauer: 0 Sek.)
[19.01.2025 14:20:24] Überprüfe Chromium-Version ...
[19.01.2025 14:20:24] OK. Browser ist: chrome ver. 131
[19.01.2025 14:20:26] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 4242******* auf https://kso.bw-bank.de/payback ...
[19.01.2025 14:20:44] PAYBACKVisa-Login war erfolgreich
[19.01.2025 14:20:44] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[19.01.2025 14:20:44] Suche Umsätze im Zeitraum vom 30.06.2024 bis 19.01.2025 und lese diese aus ...
[19.01.2025 14:21:00] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[19.01.2025 14:21:35] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[19.01.2025 14:21:38] PAYBACKVisa-Logout war erfolgreich
[19.01.2025 14:21:38] Fehler: Exception beim Verarbeiten/Auslesen des RAW-Kontoauszugs-Array - Log-Eintrag: java.lang.NumberFormatException: empty String
at java.base/jdk.internal.math.FloatingDecimal.readJavaFormatString(Unknown Source)
at java.base/jdk.internal.math.FloatingDecimal.parseDouble(Unknown Source)
at java.base/java.lang.Double.parseDouble(Unknown Source)
at de.derrichter.finance.websync.institute.bwbank.WebPull.getTransData(WebPull.java:931)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.bwbank.Collector.run(Collector.java:221)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:907)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
thanks
J.