Code: Alles auswählen
[28.01.2025 11:00:04] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[28.01.2025 11:00:04]
[28.01.2025 11:00:04] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.23 | Build: 387 vom 20241125]
[28.01.2025 11:00:04] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83-nigthly | Build: 1181 vom 20250121] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48-nightly | Build: 626 vom 20250121]
[28.01.2025 11:00:04] Überprüfe Jameica-Version ...
[28.01.2025 11:00:04] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[28.01.2025 11:00:04] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[28.01.2025 11:00:04] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[28.01.2025 11:00:04] Überprüfe Selenium-Version ...
[28.01.2025 11:00:04] OK: Selenium-Version 4.28.0 installiert und aktiv
[28.01.2025 11:00:04] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[28.01.2025 11:00:04] OK: ChromeDriver-Version 133.0.6943.16 installiert und aktiv
[28.01.2025 11:00:04]
[28.01.2025 11:00:04] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[28.01.2025 11:00:05] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[28.01.2025 11:00:05] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[28.01.2025 11:00:05] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[28.01.2025 11:00:05] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[28.01.2025 11:00:08] OK. Ergebnis der Berechnung: 23F5E346E377026FFF40F18135F0862A (Dauer: 2 Sek.)
[28.01.2025 11:00:09] Überprüfe Chromium-Version ...
[28.01.2025 11:00:09] OK. Browser ist: chrome ver. 133
[28.01.2025 11:00:11] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 1072******* auf https://banking.dkb.de/login ...
[28.01.2025 11:00:40] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[28.01.2025 11:00:40] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[28.01.2025 11:00:51] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[28.01.2025 11:00:51] INFO: Es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '107*******' abgearbeitet ...
[28.01.2025 11:00:51] Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[28.01.2025 11:00:51] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[28.01.2025 11:00:51] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[28.01.2025 11:00:51] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[28.01.2025 11:00:51] Suche Umsätze im Zeitraum vom 30.01.2022 bis 28.01.2025 und lese diese aus ...
[28.01.2025 11:01:04] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_DKB-Visa-Sync_1738058464166 (Pfad: C:\Users\Christine Wilhelm\Desktop\)
[28.01.2025 11:01:07] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[28.01.2025 11:01:08] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[28.01.2025 11:01:09] Warnung: Support-Paket erstellen fehlerhaft: Cannot invoke "java.io.File.lastModified()" because "logArchiv" is null
[28.01.2025 11:01:09] Fehler: Auslesen des 'Kartenlimit Betrag' fehlgeschlagen: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//span[contains(.,'limit')]//following::span[contains(.,'€')]"}
(Session info: chrome=133.0.6943.16)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.28.0', revision: 'ac342546e9'
System info: os.name: 'Windows 11', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '17.0.12'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [3ec9ff903e0d48aa4ec614c0bdd8edcb, findElement {value=//span[contains(.,'limit')]//following::span[contains(.,'€')], using=xpath}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: true, browserName: chrome, browserVersion: 133.0.6943.16, chrome: {chromedriverVersion: 133.0.6943.16 (a7f44b4f9744..., userDataDir: C:\Users\CHRIST~1\AppData\L...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:57921}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: none, platformName: windows, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:57921/devtoo..., se:cdpVersion: 133.0.6943.16, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 3ec9ff903e0d48aa4ec614c0bdd8edcb
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank