Hallo,
bei mir gleiches Bild. Umsätze und Saldo werden nicht mehr abgeholt.
Code: Alles auswählen
[18.05.2025 19:51:40] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[18.05.2025 19:51:40]
[18.05.2025 19:51:40] System-Info: OS[Linux (ver. 6.14.6-arch1-1) amd64] Platform[Jameica 2.10.5 | Build: 488 vom 20250211] Plugin[hibiscus 2.10.25 | Build: 389 vom 20250402]
[18.05.2025 19:51:40] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83-nigthly | Build: 1181 vom 20250121] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48-nightly | Build: 627 vom 20250313]
[18.05.2025 19:51:40] Überprüfe Jameica-Version ...
[18.05.2025 19:51:40] OK: Jameica-Version 2.10.5 installiert und aktiv
[18.05.2025 19:51:40] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[18.05.2025 19:51:40] OK: Java-Version 21.0.7 von 'Arch Linux' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-21-openjdk)
[18.05.2025 19:51:40] Überprüfe Selenium-Version ...
[18.05.2025 19:51:40] OK: Selenium-Version 4.31.0 installiert und aktiv
[18.05.2025 19:51:40] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[18.05.2025 19:51:40] OK: ChromeDriver-Version 135.0.7049.17 installiert und aktiv
[18.05.2025 19:51:40]
[18.05.2025 19:51:40] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DE1020..290957 [Hanseatic Bank]' ...
[18.05.2025 19:51:40] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[18.05.2025 19:51:40] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[18.05.2025 19:51:40] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[18.05.2025 19:51:40] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[18.05.2025 19:51:41] OK. Ergebnis der Berechnung: 56CA3C4F5DC5DB60A64937B1E9ECBE23 (Dauer: 0 Sek.)
[18.05.2025 19:51:41] Überprüfe Chromium-Version ...
[18.05.2025 19:51:41] OK. Browser ist: chrome ver. 135
[18.05.2025 19:51:43] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5101******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[18.05.2025 19:51:58] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[18.05.2025 19:52:07] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[18.05.2025 19:52:07] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[18.05.2025 19:52:07] Suche Umsätze im Zeitraum vom 30.10.2024 bis 18.05.2025 und lese diese aus ...
[18.05.2025 19:52:12] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_HanseaticBank-Sync_1747590732702 (Pfad: /home/user/Schreibtisch/)
[18.05.2025 19:52:14] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[18.05.2025 19:52:20] Warnung: HanseaticBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[18.05.2025 19:52:21] WARNUNG: Erstellen von Support-Paket abgebrochen, da das Log-Level nicht auf TRACE eingstellt ist!
[18.05.2025 19:52:21] Fehler: Auslesen des 'Verfügbarer Betrag' fehlgeschlagen: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//div[contains(@data-test-id,'available-amount')]"}
(Session info: chrome=135.0.7049.17)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.31.0', revision: '1ef9f18787*'
System info: os.name: 'Linux', os.arch: 'amd64', os.version: '6.14.6-arch1-1', java.version: '21.0.7'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [9eac0deb484b4efd1495b64737268639, findElement {value=//div[contains(@data-test-id,'available-amount')], using=xpath}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 135.0.7049.17, chrome: {chromedriverVersion: 135.0.7049.17 (5da517cf2c0d..., userDataDir: /tmp/.org.chromium.Chromium...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:35345}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: none, platformName: linux, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:35345/devtoo..., se:cdpVersion: 135.0.7049.17, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 9eac0deb484b4efd1495b64737268639
HanseaticBank_Screenshot_mashup.png
Das ist dann wohl die Ursache:
Code: Alles auswählen
[18.05.2025 19:52:21] Fehler: Auslesen des 'Verfügbarer Betrag' fehlgeschlagen: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//div[contains(@data-test-id,'available-amount')]"}
Nebenbei ist dann auch noch der Logout-Fehler vorhanden, hierzu gibt es ja andere Threads.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.