Fehlermeldung bei der AKBank
-
Fehlermeldung bei der AKBank
Seit ein paar Tagen funxt der Umsatzabruf bei der AKBank nicht bzw ich bekomme eine Fehlermeldung, die ich euch mitteilen soll.
Viel Erfolg
Florian
Viel Erfolg
Florian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von funkenzupfer2 am Di 3. Jun 2025, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VIP
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 80 times
Re: Fehlermeldung bei der AKBank
Du sollst vor allem das Status-Log gemäß der Posting-Regeln posten und nicht das jameica.log. Viel Erfolg.
-
Ja, habe ich auch gerade gemerkt und wollte das LOG neu posten.
Sorry.
So, jetzt passt's.
Sorry.
So, jetzt passt's.
-
Sicherheitshalber auch noch den Status-Log.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- VIP
Ok, schon besser. Und wenn du's dann noch als Code-Block direkt hier reinposten würdest statt als Anhang, wäre es formidabel.
Und Spitzenklasse wäre es, wenn du nach Aktivieren der entsprechenden Sync-Option noch nen Fehlerscreenshot liefern würdest.
Und Spitzenklasse wäre es, wenn du nach Aktivieren der entsprechenden Sync-Option noch nen Fehlerscreenshot liefern würdest.
-
Es erscheint keine Fehlermeldung, also es erscheint kein Fenster.
Die einzige Meldung ist direkt am Status-Fenster, aber ich denke die steht auch im Log.
Trotzdem anbei ein Screenshot.
-
- VIP
Ich meine was anderes, du musst unter dem Button "Synchronisierungsoptionen" die Erstellung des Fehlerscreenshots aktivieren und den dann nach nochmaligem Abruf hier posten. Wo der abgespeichert wird, steht dann üblicherweise im Log.
-
Danke fuer deine Geduld.
Die Option kannte ich noch nicht.
Und jetzt ist auch schon fast klar, wo der Fehler liegt.
Die Option kannte ich noch nicht.
Und jetzt ist auch schon fast klar, wo der Fehler liegt.
-
- VIP

Und das wird dann künftig jedesmal abgefragt? Falls ja, kannste die Abfrage wohl bis auf Weiteres knicken. Eine Weiterentwicklung von Mashup findet praktisch nicht mehr statt.
Zuletzt geändert von hbci am Di 3. Jun 2025, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dieses Sicherheitsfeature ist neu.
Kaum ein Bild ausgesucht funxt's es wieder.
Der Web-Logout dauert sehr lange. Hier ist mir eine Meldung im Systemlog aufgegallen.
[Tue Jun 03 15:09:08 CEST 2025][ERROR][bg-task:Worker][de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.akbank.Collector.run] Logout fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.Seite nach Logout-Aufruf unbekannt; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
Dann werde ich mal den Fehlerscreenshot bei allen Konten einschalten.
Vielen Dank fuer die Hilfe
Viele Gruesse
Kaum ein Bild ausgesucht funxt's es wieder.
Der Web-Logout dauert sehr lange. Hier ist mir eine Meldung im Systemlog aufgegallen.
[Tue Jun 03 15:09:08 CEST 2025][ERROR][bg-task:Worker][de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.akbank.Collector.run] Logout fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.Seite nach Logout-Aufruf unbekannt; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
Dann werde ich mal den Fehlerscreenshot bei allen Konten einschalten.
Vielen Dank fuer die Hilfe
Viele Gruesse