Code: Alles auswählen
[11.07.2025 20:05:57] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.07.2025 20:05:57]
[11.07.2025 20:05:57] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.25 | Build: 389 vom 20250402]
[11.07.2025 20:05:57] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83 | Build: 1177 vom 20241224] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48 | Build: 625 vom 20241224]
[11.07.2025 20:05:57] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.07.2025 20:05:57] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[11.07.2025 20:05:57] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.07.2025 20:05:57] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica-2.10.4\jre-win64)
[11.07.2025 20:05:58] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.07.2025 20:05:58] OK: Selenium-Version 4.31.0 installiert und aktiv
[11.07.2025 20:05:58] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.07.2025 20:05:59] OK: ChromeDriver-Version 135.0.7049.17 installiert und aktiv
[11.07.2025 20:05:59]
[11.07.2025 20:05:59] Synchronisiere Konto 'AMEX xxxxx, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[11.07.2025 20:06:00] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.07.2025 20:06:02] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[11.07.2025 20:06:02] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 135 Current browser version is 138.0.7204.51 with binary path C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe) ...
[11.07.2025 20:06:02] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[11.07.2025 20:06:02] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[11.07.2025 20:06:06] OK. Ergebnis der Berechnung: B525BFC9E24E0DA7407E5AE3B149F3AD (Dauer: 3 Sek.)
[11.07.2025 20:06:08] Überprüfe Chromium-Version ...
[11.07.2025 20:06:08] OK. Browser ist: chrome ver. 135
[11.07.2025 20:06:12] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung maxm******* auf https://www.americanexpress.com/de-de/account/login/ ...
[11.07.2025 20:06:53] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[11.07.2025 20:06:54] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[11.07.2025 20:07:38] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_AMEX-Sync_1752257257867 (Pfad: C:\Users\xxxxx\Desktop\)
[11.07.2025 20:07:45] WARNUNG: Erstellen von Support-Paket abgebrochen, da das Log-Level nicht auf TRACE eingstellt ist!
[11.07.2025 20:07:45] Fehler: Web-Login mit Selenium-WebDriver fehlgeschlagen! Fehlermeldung des Servers: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Sichere dir 3.000 Extra°Punkten für jede erfolgreiche Empfehlung. Auch dein:e Freund:in wird belohnt: mit 1.500 Extra°Punkten bei Abschluss. Jetzt wieder mit Mindestumsatz. Es gelten Bedingungen. Hier weiterempfehlen Close
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Bei meiner Frau sieht es so aus:
Code: Alles auswählen
[11.07.2025 20:09:36] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.07.2025 20:09:36]
[11.07.2025 20:09:36] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.25 | Build: 389 vom 20250402]
[11.07.2025 20:09:36] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83 | Build: 1177 vom 20241224] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48 | Build: 625 vom 20241224]
[11.07.2025 20:09:36] Überprüfe Jameica-Version ...
[11.07.2025 20:09:36] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[11.07.2025 20:09:36] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.07.2025 20:09:36] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica-2.10.4\jre-win64)
[11.07.2025 20:09:36] Überprüfe Selenium-Version ...
[11.07.2025 20:09:36] OK: Selenium-Version 4.31.0 installiert und aktiv
[11.07.2025 20:09:36] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[11.07.2025 20:09:37] OK: ChromeDriver-Version 135.0.7049.17 installiert und aktiv
[11.07.2025 20:09:37]
[11.07.2025 20:09:37] Synchronisiere Konto 'AMEX yyyyy, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[11.07.2025 20:09:37] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[11.07.2025 20:09:38] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[11.07.2025 20:09:38] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 135 Current browser version is 138.0.7204.51 with binary path C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe) ...
[11.07.2025 20:09:38] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[11.07.2025 20:09:39] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[11.07.2025 20:09:42] OK. Ergebnis der Berechnung: B525BFC9E24E0DA7407E5AE3B149F3AD (Dauer: 3 Sek.)
[11.07.2025 20:09:43] Überprüfe Chromium-Version ...
[11.07.2025 20:09:43] OK. Browser ist: chrome ver. 135
[11.07.2025 20:09:47] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung maxm******* auf https://www.americanexpress.com/de-de/account/login/ ...
[11.07.2025 20:10:57] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[11.07.2025 20:11:01] authCode per SMS ist als Verfahren gesetzt ... Beginne Abfrage ...
[11.07.2025 20:12:23] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_AMEX-Sync_1752257543608 (Pfad: C:\Users\yyyyy\Desktop\)
[11.07.2025 20:12:26] Fehler: Web-Login mit Selenium-WebDriver fehlgeschlagen! Fehlermeldung des Servers: So lohnt sich Online-Shopping: Hinterlege deine PAYBACK American Express Karte als Standard-Zahlungsmittel auf Amazon.de und sammle bei jedem Einkauf wertvolle PAYBACK °Punkte. Bei PAYBACK Partnern, wie Amazon, °punktest du sogar doppelt. Zu Amazon.de Close
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Hm, ob das wohl von alleine wieder weg geht? Sebastian, wie ist deine Meinung?
Viele Grüße
Thomas