DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
thomas2403
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DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von thomas2403 » Fr 29. Aug 2025, 12:34

Hallo,

die Abfrage der DKB Visa-Card scheitert bei mir. Es ging bisher nur ein Mal. Das Plugin hat einen Screenshot gemacht und man sieht dort das Cookie-Fenster, nicht das Login.
Bild

Ich benutze Debian 12. Daher habe ich auch aktuell Chromium 139 drauf. Deshalb hat das Plugin Chromium 135 im Benutzerbereich nachinstalliert, der auch benutzt wird, Das sieht man auch im Log-File (Anhang). Aber so wird das Cookie-Fenster schinbar nicht bestätigt. Mir fällt nichts mehr ein, wie ich dort weiterkommen könnte.


Viele Grüße, Thomas
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hbci
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Re: DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von hbci » Fr 29. Aug 2025, 15:53

Bitte poste dein Log nicht als Anhang, sondern als Code-Block, so wie in den Posting-Regeln beschrieben.
Läuft im Übrigen bei mir:

Code: Alles auswählen

[29.08.2025 15:47:25] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[29.08.2025 15:47:25]  
[29.08.2025 15:47:25] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20240320]  Plugin[hibiscus 2.10.24 | Build: 388 vom 20250204]
[29.08.2025 15:47:25] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83-nigthly | Build: 1181 vom 20250121] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48-nightly | Build: 626 vom 20250121]
[29.08.2025 15:47:25] Überprüfe Jameica-Version ...
[29.08.2025 15:47:25] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[29.08.2025 15:47:25] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[29.08.2025 15:47:25] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly 20240320\jre-win64)
[29.08.2025 15:47:25] Überprüfe Selenium-Version ...
[29.08.2025 15:47:25] OK: Selenium-Version 4.31.0 installiert und aktiv
[29.08.2025 15:47:25] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[29.08.2025 15:47:26] OK: ChromeDriver-Version 138.0.7204.92 installiert und aktiv
[29.08.2025 15:47:26]  
[29.08.2025 15:47:26] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[29.08.2025 15:47:28] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[29.08.2025 15:47:37] Überprüfe Chrome-Version ...
[29.08.2025 15:47:37] Ihre verwendete Chrome-Version 139.0.7258.155 passt nicht zuder verwendeten ChromeDriver ver. 138.0.7204.92 und wird daher nicht offiziell unterstützt
[29.08.2025 15:47:37] Achtung: Ihre ChromeDriver-Version ist veraltet, bitte aktualisieren Sie diesen (Es wurde kein Chromium/Chrome-Browser in dazu passender Version gefunden!) Fehler können auftreten!
[29.08.2025 15:47:41] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.dkb.de/login ...
[29.08.2025 15:48:41] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[29.08.2025 15:48:41] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[29.08.2025 15:49:30] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[29.08.2025 15:49:30] INFO: Es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '*******' abgearbeitet ...
[29.08.2025 15:49:30] Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[29.08.2025 15:49:30] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[29.08.2025 15:49:30] Suche Umsätze im Zeitraum vom 10.06.2025 bis 29.08.2025 und lese diese aus ...
[29.08.2025 15:50:06] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[29.08.2025 15:50:06] Der Saldo des Kontoauszuges ist nicht auf dem aktuellen Stand. Berechne Zwischensalden daher mit Summe(Kontosaldo, neuer Umsatz) ...
[29.08.2025 15:50:16] Ergebnis des Sync: Es wurden elf Umsätze übernommen (davon neue: 11  davon alte: 0)
[29.08.2025 15:50:20] Saldo aktualisiert von Konto: DKB-Visa - Kreditkarte
[29.08.2025 15:50:23] Info-Warnung: Kontoauszugssaldo entspricht nicht dem aktuellen Stand, wird von der Bank später aktualisiert! Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[29.08.2025 15:50:25] INFO: Es wurden alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '*******' synchronisiert
[29.08.2025 15:50:25] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[29.08.2025 15:50:31] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[29.08.2025 15:50:34] Das Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' wurde erfolgreich synchronisiert
[29.08.2025 15:50:34] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Update mal finance.websync, hibiscus.mashup und ChromeDriver auf die aktuellsten Nightlies.

thomas2403
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Re: DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von thomas2403 » Fr 29. Aug 2025, 21:18

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe finance.websync, hibiscus.mashup und ChromeDriver auf die aktuellsten Nightlies geupdatet. Das Ergebnis ist leider (fast) unverändert. Jetzt wird wie bei dir der installierte Browser verwendet. Aber es bleibt wieder beim Cookie-Banner hängen, Screenshot ist identisch.

Code: Alles auswählen

[29.08.2025 20:54:21] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[29.08.2025 20:54:21]  
[29.08.2025 20:54:21] System-Info: OS[Linux (ver. 6.1.0-38-amd64) amd64]  Platform[Jameica 2.10.5 | Build: 488 vom 20250211]  Plugin[hibiscus 2.10.27 | Build: 391 vom 20250731]
[29.08.2025 20:54:21] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83-nigthly | Build: 1183 vom 20250701] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48-nightly | Build: 628 vom 20250701]
[29.08.2025 20:54:21] Überprüfe Jameica-Version ...
[29.08.2025 20:54:21] OK: Jameica-Version 2.10.5 installiert und aktiv
[29.08.2025 20:54:21] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[29.08.2025 20:54:21] OK: Java-Version 17.0.16 von 'Debian' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-17-openjdk-amd64)
[29.08.2025 20:54:21] Überprüfe Selenium-Version ...
[29.08.2025 20:54:21] OK: Selenium-Version 4.31.0 installiert und aktiv
[29.08.2025 20:54:21] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[29.08.2025 20:54:21] OK: ChromeDriver-Version 138.0.7204.92 installiert und aktiv
[29.08.2025 20:54:21]  
[29.08.2025 20:54:21] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte prv., IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[29.08.2025 20:54:21] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[29.08.2025 20:54:22] Überprüfe Chrome-Version ...
[29.08.2025 20:54:22] Ihre verwendete Chrome-Version 139.0.7258.154 passt nicht zuder verwendeten ChromeDriver ver. 138.0.7204.92 und wird daher nicht offiziell unterstützt
[29.08.2025 20:54:22] Achtung: Ihre ChromeDriver-Version ist veraltet, bitte aktualisieren Sie diesen (Es wurde kein Chromium/Chrome-Browser in dazu passender Version gefunden!) Fehler können auftreten!
[29.08.2025 20:54:24] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 7307******* auf https://banking.dkb.de/login ...
[29.08.2025 20:54:35] Fehler: Web-Login mit Selenium-WebDriver fehlgeschlagen! Fehler beim Setzen des Login-Formulars oder der Felder (siehe Log - Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.)
Log-Eintrag: org.openqa.selenium.ElementClickInterceptedException: element click intercepted: Element <label for="username">...</label> is not clickable at point (476, 399). Other element would receive the click: <aside id="usercentrics-cmp-ui" data-nosnippet="1" keyboard-events="true"></aside>
  (Session info: chrome=139.0.7258.154)
Build info: version: '4.31.0', revision: '1ef9f18787*'
System info: os.name: 'Linux', os.arch: 'amd64', os.version: '6.1.0-38-amd64', java.version: '17.0.16'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [5c186f8d4c453015a237d22944e0a113, clickElement {id=f.DEC5951E42AA1B0F995CC27D61B89C20.d.54D2F22B12382D3010FDDD0D5B60C0D7.e.35}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 139.0.7258.154, chrome: {chromedriverVersion: 138.0.7204.92 (f079b9bc781e..., userDataDir: /tmp/.org.chromium.Chromium...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:36049}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: none, platformName: linux, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:36049/devtoo..., se:cdpVersion: 139.0.7258.154, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Element: [[ChromeDriver: chrome on linux (5c186f8d4c453015a237d22944e0a113)] -> xpath: //label[@for='username']]
Session ID: 5c186f8d4c453015a237d22944e0a113
	at java.base/jdk.internal.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
	at java.base/jdk.internal.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(NativeConstructorAccessorImpl.java:77)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(DelegatingConstructorAccessorImpl.java:45)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstanceWithCaller(Constructor.java:500)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Constructor.java:481)
	at org.openqa.selenium.remote.ErrorCodec.decode(ErrorCodec.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:138)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:50)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:215)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:216)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:174)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:545)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebElement.execute(RemoteWebElement.java:223)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebElement.click(RemoteWebElement.java:76)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.dkbvisa.WebAuth.loginWithSelenium(WebAuth.java:130)
	at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
	at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:77)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
	at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:569)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.interact.Auth.seleniumLogin(Auth.java:469)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.dkbvisa.Collector.run(Collector.java:220)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:908)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1113)


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank

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Re: DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von hbci » So 31. Aug 2025, 22:45

Auch bei einer Neuanlage des Kontos läuft's bei mir fehlerfrei:

Code: Alles auswählen

[31.08.2025 22:40:34] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[31.08.2025 22:40:34]  
[31.08.2025 22:40:34] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20240320]  Plugin[hibiscus 2.10.25 | Build: 389 vom 20250402]
[31.08.2025 22:40:34] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.83 | Build: 1177 vom 20241224] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.48-nightly | Build: 628 vom 20250701]
[31.08.2025 22:40:34] Überprüfe Jameica-Version ...
[31.08.2025 22:40:51] WARNUNG: Jameica-Version ist veraltet! Die neue Version 2.10.5 vom 11.02.2025 ist verfügbar. (Ihre derzeitige Version ist zwar 2.11.0, aber vom 20.03.2024 und damit älter!)
[31.08.2025 22:40:51] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[31.08.2025 22:40:51] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly 20240320\jre-win64)
[31.08.2025 22:40:51] Überprüfe Selenium-Version ...
[31.08.2025 22:40:51] OK: Selenium-Version 4.34.0 installiert und aktiv
[31.08.2025 22:40:51] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[31.08.2025 22:40:52] OK: ChromeDriver-Version 138.0.7204.92 installiert und aktiv
[31.08.2025 22:40:52]  
[31.08.2025 22:40:52] Synchronisiere Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[31.08.2025 22:40:53] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[31.08.2025 22:41:01] Überprüfe Chrome-Version ...
[31.08.2025 22:41:01] Ihre verwendete Chrome-Version 139.0.7258.155 passt nicht zuder verwendeten ChromeDriver ver. 138.0.7204.92 und wird daher nicht offiziell unterstützt
[31.08.2025 22:41:01] Achtung: Ihre ChromeDriver-Version ist veraltet, bitte aktualisieren Sie diesen (Es wurde kein Chromium/Chrome-Browser in dazu passender Version gefunden!) Fehler können auftreten!
[31.08.2025 22:41:03] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.dkb.de/login ...
[31.08.2025 22:41:37] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[31.08.2025 22:41:37] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[31.08.2025 22:42:03] DKB-Visa-Login war erfolgreich
[31.08.2025 22:42:03] INFO: Es werden nun gleich alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '*******' abgearbeitet ...
[31.08.2025 22:42:03] Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin] wird synchronisiert ...
[31.08.2025 22:42:03] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[31.08.2025 22:42:03] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[31.08.2025 22:42:03] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[31.08.2025 22:42:03] Suche Umsätze im Zeitraum vom 02.09.2022 bis 31.08.2025 und lese diese aus ...
[31.08.2025 22:42:40] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[31.08.2025 22:42:44] Ergebnis des Sync: Es wurden '338' Umsätze übernommen (davon neue: 338  davon alte: 0)
[31.08.2025 22:42:44] Saldo aktualisiert von Konto: DKB-Visa - Kreditkarte
[31.08.2025 22:42:44] INFO: Es wurden alle aktive DKB-Visa-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '*******' synchronisiert
[31.08.2025 22:42:44] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[31.08.2025 22:42:49] DKB-Visa-Logout war erfolgreich
[31.08.2025 22:42:51] Das Konto 'DKB-Visa - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' wurde erfolgreich synchronisiert
[31.08.2025 22:42:51] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet

raffix
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Re: DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von raffix » Mo 1. Sep 2025, 19:48

Ich kann mich hier nur anschließen. Bei mir tritt der Fehler auch auf und der Abruf bleibt auch beim Cookie-Banner hängen.
Die Fehlermeldung ist, dass er das Eingabefeld für den <Username> nicht findet.
HibiscusMashup-Fehler_DKB-Visa-Sync_1756748689564.png
(Ist ja logisch, weil stattdessen das Cookiebanner erst weggelickt werden müsste, was das Script nicht macht und ergo taucht auch keine Eingabemaske mit Username und PIN auf)
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Re: DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von hbci » Di 2. Sep 2025, 10:52

Weder bei einem jungfräulichen portablen Firefox noch bei dem von Mashup nachgeladenen Chromium erscheint bei mir das Cookie-Fenster bei der DKB. Bei meinem fest installierten Chrome, mit dem normalerweise die Umsatzabrufe laufen, wie geschrieben und im Log ersichtlich auch nicht. Bei dem möchte ich aber auch nicht die Cookies löschen, hinterher tritt das Fenster bei dem doch wieder auf. ;-)

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Re: DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von raffix » Di 2. Sep 2025, 12:00

hbci hat geschrieben:
Di 2. Sep 2025, 10:52
Bei dem möchte ich aber auch nicht die Cookies löschen, hinterher tritt das Fenster bei dem doch wieder auf. ;-)
Bei mir trat es vor ein paar Tagen auch noch nicht auf, erst jetzt seit gestern. Ich vermute also, dass dieses Popup erst nach und nach bei den Usern auftaucht und vermutlich tatsächlich immer dann, wenn ein Cookie abgelaufen ist.

Zuverlässig nachstellen kann man es, indem man in irgendeinem Browser mal ein "privates Fenster" öffnet, beim Firefox mit Strg + Shift + P, dann dort banking.dkb.de besucht und schon taucht das Tracking-Popup auf. Das klappt deshalb zuverlässig, weil in privaten Fenstern keine Cookies aktiv sind, die sind ja quasi jungfräulich.

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Re: DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von hbci » Di 2. Sep 2025, 12:48

Auch mit nem privaten Fenster hab ichs getestet, es kommt kein Popup.

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Re: DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von raffix » Di 2. Sep 2025, 13:10

Webseiten verhalten sich immer gleich, also wenn die Webseite der DKB sich bei dir anders verhält, ist der Browser nicht auf Standardeinstellungen oder es sind weitere Addons installiert, die Popups unterdrücken. Es gibt keine andere Möglichkeit. Denn so lange man nicht eingeloggt ist, "weiß" der Server nicht wen er gegenüber hat und liefert die Webseite immer auf die gleiche Weise aus.

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Re: DKB Visa scheitert am Cookie-Fenster

Beitrag von hbci » Di 2. Sep 2025, 13:14

Das ist mir alles klar. Welchen Teil von "Weder bei einem jungfräulichen portablen Firefox " hast du nicht verstanden? Bei mir kommt ums Verrecken kein Popup, ich kanns nicht ändern.

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