Es handelt sich um ein Tagesgeldkonto, welches als "Festgeldkonto (Termineinlagen)" geschluesselt ist.Hibiscus-Scripter hat geschrieben: - um welche Kontoart handelt es sich denn?
Nach Migration auf Release 3 ist
- das Flag "Offline-Konto" (analog Barclaycard, MoneYou etc.) nicht mehr gesetzt,
- der Zugangsweg "non-HBCI (Hibiscus Mashup)" und
- das Verfahren "Bitte waehlen ..."
Ja.Hibiscus-Scripter hat geschrieben: - sicher das die Kontonummer richtig angegeben wurde?
Kontonummer, BLZ (55030533), IBAN und BIC sind korrekt.
Kundenkennung = GE-NetKey: Hier wurden die Versionen mit und ohne fuehrende Null getestet, was (analog zum Web-Login) keinen Unterschied macht.
Unterkontonummer = leer
Das Login laeuft incl. Captcha erfolgreich ab.
Nein.Hibiscus-Scripter hat geschrieben:- wird beim Login auf der Homepage eventuell eine Zwischenseite (Meldung) angezeigt?
Nach jedem erfolglosen Synchronisationsversuch via Scripting wurde via Web-Login die Hinweisseite zum fehlenden Logout quittiert.
Folgende Einstellungen zur Startseite wurden getestet:
- Banking -> Uebersicht -> Individuelle Startseite -> Einzelne Konten -> Tagesgeldkonto
- Banking -> Uebersicht -> Individuelle Startseite -> Alle Konten/Depots
- Banking -> Uebersicht -> Finanzstatus
- Banking -> Umsatzanzeige
Dank vorab fuer die weitere Unterstuetzung bei der Fehlersuche ...