hier kommt mein nächster Anschlag... ;)
Nachdem das mit der DKB so wunderbar geklappt hat, wollte ich jetzt auch meine IKEA Family Bezahlkarte in Hibiscus einbinden, und bin dabei auf dieses Problem aus der 2.x-Linie des Plugins gestoßen: "Die Suche ergab zu viele Treffer und wurde automatisch eingeschränkt." Ich bin halt auch schon ein bisschen länger Kunde bei IKEA und habe dementsprechend auch deutlich mehr als 100 Umsätze, die leider einen Gesamtabruf nach der Kontoneuanlage fehlschlagen lassen. Leider klappt der Workaround aus Deiner damaligen Antwort jetzt ja nicht mehr.
Kurz noch das MonitorLog, wenn Du mehr brauchst, sag' einfach Bescheid:
Code: Alles auswählen
[24.03.2016 22:00:40] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[24.03.2016 22:00:40] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[24.03.2016 22:00:40] OK: Java-Version 1.8.0_74 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252'
[24.03.2016 22:00:40] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[24.03.2016 22:00:40] OK: HTMLUnit-Version 2.18 installiert und aktiv
[24.03.2016 22:00:40]
[24.03.2016 22:00:40] Synchronisiere Konto: IKEA Family Bezahlkarte, Kto. 00000000 [Nordea Bank, Niederlassung Frankfurt]
[24.03.2016 22:00:40] Web-Login mit Anmeldekennung 6275******* auf https://www.ikano-storeportal.de/plus-iss/iss/login.jsf ...
[24.03.2016 22:00:43] IkanoBank-Login war erfolgreich
[24.03.2016 22:00:43] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[24.03.2016 22:00:43] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[24.03.2016 22:00:43] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[24.03.2016 22:00:43] Rufe Umsätze vom 01.01.2001 bis 24.03.2016 ab ...
[24.03.2016 22:06:22] Fehler: Fehlermeldung des Servers: Die Suche ergab zu viele Treffer und wurde automatisch eingeschränkt.