[Erledigt] unsupported major.minor version 52.0

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
sme
Beiträge: 95
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:00

[Erledigt] unsupported major.minor version 52.0

Beitrag von sme » So 3. Apr 2016, 20:25

taucht als Jameica: Plugin-Fehler auf.

Entsprechend funktioniert kein Plugin, auch nicht die von anderen Kollegen.

Bei der Postbank wird mir gesagt: HTML_UNIT wird nicht gefunden, bei LBB-Visa kennt er den Webclient nicht.

Was tun?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: unsupported major.minor version 52.0

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 3. Apr 2016, 20:33

Oracle Java 8 sollte hier die Antwort sein ...
oder noch einfacher für die Zukunft, dass Install-Paket von mir dass alles notwendige mitbringt ...
steht soweit alles was man erstmal braucht im Install-Thread ... ;) da warst du schon, hatten wir schon mal ...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

sme
Beiträge: 95
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:00

Re: unsupported major.minor version 52.0

Beitrag von sme » So 3. Apr 2016, 21:34

Oracle Java 8 sollte hier die Antwort sein ...
habe ich - oder besser hatte ich. Irgend ein grünes Männchen hat es aus der Link-Liste (oder wie immer das bei Linux heißt) gelöscht :-(
dass Install-Paket von mir dass alles notwendige mitbringt ...
auch für Linux?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: unsupported major.minor version 52.0

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 3. Apr 2016, 21:50

das ist ja wohl offensichtlich ;)
hast du das eigentlich schon einfach einmal angeschaut ...

eigentlich sollte ich ja solche Fragen nicht auch noch mit einer Antwort würdigen (denn lesen sollte man dann doch selber) ... vor allem wenn ich dass hier eh schon anbiete ...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“