Umsatz- u. Saldenabruf bei Fidor klappt bei mir einwandfrei, aber bei Moneyou gibts ein Problem. Woran könnte es liegen ?
Code: Alles auswählen
[10.04.2016 00:17:26] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[10.04.2016 00:17:26] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[10.04.2016 00:17:26] OK: Java-Version 1.8.0_77 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8'
[10.04.2016 00:17:26] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[10.04.2016 00:17:26] OK: HTMLUnit-Version 2.18 installiert und aktiv
[10.04.2016 00:17:26]
[10.04.2016 00:17:27] Synchronisiere Konto: Tagesgeld, Kto. 10xxxx1x28 [ABN AMRO Bank, MoneYou]
[10.04.2016 00:17:27] Web-Login mit Anmeldekennung 0712******* auf https://secure.moneyou.de/thc/policyenforcer/pages/loginB2C.jsf ...
[10.04.2016 00:17:31] MoneYou-Login war erfolgreich
[10.04.2016 00:17:31] INFO: es werden nun gleich alle MoneYou-Konten zur Anmeldekennung '0712*******' synchronisiert ...
[10.04.2016 00:17:31] Fehler: null
Jameica 2.3.3 und Hibiscus 2.6.15
Linux Mint 17.3 64 bit
Java Version 1.8.0_77
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_77-b03)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.77-b03, mixed mode)