[Geschlossen] Fidor Bank - Kontoeinrichtung

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
gwat

[Geschlossen] Fidor Bank - Kontoeinrichtung

Beitrag von gwat » Sa 23. Apr 2016, 13:28

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal bitte ein wenig Hilfe beim Anlegen und konfigurieren eines Kontos bei der Fidor Bank.

Soweit habe ich folgendes angelegt:

Bezeichnug des Kontos
Kontoart (Giro)
Kontoinhaber

Unter Zugangsdaten:
Kundenkennung (mailadresse)
Kontonummer
BLZ
IBAN
BIC
Häkchen bei offline-konto

als verfahren wähle ich PIN/TAN aus

wenn ich jetzt via scrip synchronisieren anklicke bekomme ich die meldung: fehler kein script gefunden.

Übersehe ich etwas?

P.S.: Bin neulich erst auf dieses kleine Wunderwerk gestoßen. Vielen Danke an den Entwickler!

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Fidor Bank

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 23. Apr 2016, 18:31

na dann bist du hier ja schonmal richtig ...
Alles was du wissen musst findest du im Thread "Installation, Umstieg (Migration) auf Release 3" gleich im ersten Post, wie schon angesprochen bitte lesen ...

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“