[Geschlossen] BOS - Bank of Scotland fehlt im non HBCI Backend

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Rolli
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2015, 06:49

[Geschlossen] BOS - Bank of Scotland fehlt im non HBCI Backend

Beitrag von Rolli » Do 5. Mai 2016, 19:47

Hallo,

vielen Dank zuerst für das neue Release, nahezu alle Sync`s funktionieren perfekt, selbst diese, die vorher überhaupt nicht (bei mir) funktionierten. (DAB).

Würde mich freuen, wenn die Bank of Scotland noch mit in das non-HBCI-Backend aufgenommen werden könnte, sofern möglich.

Viele Grüße Rolli

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: BOS - Bank of Scotland fehlt im non HBCI Backend

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 5. Mai 2016, 21:09

den Stand findet man wie immer im Versionsthread, nachfragen macht es leider nicht schneller ...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“