Leider gibt es ein Problem beim Abruf der Umsätze.
Code: Alles auswählen
[11.05.2016 21:11:46] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[11.05.2016 21:11:46]
[11.05.2016 21:11:46] System-Info: OS[Windows 7 (ver. 6.1) amd64] Platform[Jameica 2.6.3 Build: 440] Plugin[hibiscus 2.6.16 Build: 363]
[11.05.2016 21:11:46] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.7.9-nightly - Build 136] [Hibiscus Mashup ver. 0.7.9-nightly Build 95]
[11.05.2016 21:11:46] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[11.05.2016 21:11:46] OK: Java-Version 1.8.0_91 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Java\jre1.8.0_91)
[11.05.2016 21:11:46] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[11.05.2016 21:11:46] OK: HTMLUnit-Version 2.21 installiert und aktiv
[11.05.2016 21:11:46] Überprüfe PDFBox-Version ...
[11.05.2016 21:11:46] OK: PDFBox-Version 2.0.0 installiert und aktiv
[11.05.2016 21:11:46]
[11.05.2016 21:11:46] Synchronisiere Konto: LeasePlan Bank, Kto. 1234567890 [BLZ: 00000000]
[11.05.2016 21:11:46] Web-Login mit Anmeldekennung nirb******* auf https://sparen.leaseplanbank.de/ ...
[11.05.2016 21:12:03] LeasePlanBank-Login war erfolgreich
[11.05.2016 21:12:03] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[11.05.2016 21:12:03] Rufe Umsätze vom 27.04.2016 bis 11.05.2016 ab ...
[11.05.2016 21:12:03] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: Abbruch: Ihre angegebene Kontonummer ist in der Kontoübersicht nicht vorhanden oder unbekannte Zwischenseite. Bitte prüfen