Dennoch habe ich seit mehreren Tage das Problem, dass die Synchronisierung des Tagesgeldkontos bei der VW Bank fehlschlägt mit folgender Fehlermeldung (log-Auszug):
Code: Alles auswählen
[23.06.2016 15:11:08] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[23.06.2016 15:11:08]
[23.06.2016 15:11:08] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.6.4 Build: 441] Plugin[hibiscus 2.6.17 Build: 361]
[23.06.2016 15:11:08] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.7.11 - Build 175] [Hibiscus Mashup ver. 0.7.11 Build 140]
[23.06.2016 15:11:08] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[23.06.2016 15:11:08] OK: Java-Version 1.8.0_91 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[23.06.2016 15:11:08] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[23.06.2016 15:11:08] OK: HTMLUnit-Version 2.22 installiert und aktiv
[23.06.2016 15:11:08]
[23.06.2016 15:11:08] Synchronisiere Konto: Tagesgeld, Kto. XXXXXXXXXX [Volkswagen Bank]
[23.06.2016 15:11:09] Web-Login mit Anmeldekennung XXXX******* auf https://www.volkswagenbank.de/de/privatkunden.html ...
[23.06.2016 15:12:05] Fehler: Web-Login fehlgeschlagen! Fehlermeldung des Servers: Produkte
Wer kann bitte helfen?
Danke
Wolfgang