[Erledigt] Fidor: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: For input string: "<p>

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
andrewro

[Erledigt] Fidor: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: For input string: "<p>

Beitrag von andrewro » Do 18. Aug 2016, 12:35

In Jameica/Hibiscus/Mashup

Jameica - Java based message interchange
Version: 2.6.4
SWT-Version: 4430 / gtk
Java-Version: 1.8.0_91 / Linux amd64
Build: 441 [Datum 20160502]

Hibiscus - HBCI-Onlinebanking für Jameica
Software-Version: 2.6.17
Datenbank-Version: 59
Build: 361 [Datum 20160603]

Hibiscus Mashup - nonHBCI Institute und Produkte
Software-Version: 0.7.12
Datenbank-Version: 58
Build: 150 [Datum 20160626]

tritt plötzlich folgender Fehler beim Abruf von Kontoumsätzen bei der Fidor Bank auf

Code: Alles auswählen

Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: For input string: "<p>GutschrifttoxxxxxxxxxxAGRNR07/xxxxxxxxDatum31072016Betragxxxxx.xx</p><spanstyle="display:block;">Absender:toxxxxxxxxxxxAG.IBAN:DE437xxxxxxxxxxxxxxxxxx.BIC:GENODEF1HHK</span>"
und verhindert komplett die Aktualisierung der Kontoumsätze.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Fidor: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 18. Aug 2016, 13:35

Hallo,

bitte schau dir erst mal die Posting-Regeln an und formatiere deinen Beitrag neu ...

Dann, aber erst wenn das erledigt ist ;) probiere doch mal die neuesten Nightly-Builds von finance.websync (Hilfe dazu gibts auch in den Posting-Regeln)
denn bei der Fidor Bank hat sich was getan wie bereits in dem anderen Thread hier im Forum gestern schon erwähnt wurde ...

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

andrewro

Re: [Erledigt] Fidor: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: For input string: "<p>

Beitrag von andrewro » So 21. Aug 2016, 19:54

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du meinst, dass ich nicht das komplette Log gepostet habe, richtig? Mache ich nächstes Mal, wobei in diesem Fall
lediglich Login und Logout gefehlt haben...

Welchen anderen Artikel meinst du, diesen "Fidor: Doppelte Umsätze bei Kartenzahlungen"? Ich bin nicht darauf gekommen, dass dies etwas mit der
Exception beim Abrufen der Umsätze zu tun haben könnte, sorry.

Ich werde den Nightly Build versuchen, danke!

VG

andrewro

Re: [Erledigt] Fidor: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: For input string: "<p>

Beitrag von andrewro » So 21. Aug 2016, 20:05

Hallo,

kaum macht man's richtig, schon geht's!

Alles funktioniert wieder, danke!

VG

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“