ab und zu lese ich hier und bin bisher drum herum gekommen, Fragen zu stellen aber nun muss ich leider mein Schweigen brechen.
Da ich mir nicht weiter zu helfen weiss, möchte ich hier mal um Rat fragen.
Nachdem schon seit ein paar Wochen der DKB VisaCash Abruf mit dem Mashup Plugin nicht funktionierte(Es gab einen Foreneintrag und ich habe einfach abgewartet) habe ich heute auf die neuen Versionen (htmlunit, websync und mashup) aktualisiert.
Leider geht der Abruf noch immer nicht, jetzt aber mit einer anderen Meldung "Web-Login fehlgeschlagen! null"
Code: Alles auswählen
[02.09.2016 23:57:25] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[02.09.2016 23:57:25]
[02.09.2016 23:57:25] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) x86] Platform[Jameica 2.6.4 Build: 441] Plugin[hibiscus 2.6.17 Build: 361]
[02.09.2016 23:57:25] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.7.13 - Build 205] [Hibiscus Mashup ver. 0.7.13 Build 155]
[02.09.2016 23:57:25] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[02.09.2016 23:57:25] OK: Java-Version 1.8.0_91 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[02.09.2016 23:57:25] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[02.09.2016 23:57:25] OK: HTMLUnit-Version 2.23 installiert und aktiv
[02.09.2016 23:57:25]
[02.09.2016 23:57:25] Synchronisiere Konto: DKB AG - Visa Kreditkarte, Kto. [Deutsche Kreditbank Berlin]
[02.09.2016 23:57:26] Proxy Einstellungen setzten ...
[02.09.2016 23:57:26] Info-Warnung: Systemproxy-Einstellungen verwenden ist in der Applikation eingestellt, es ist aber kein Proxy im System eingetragen!
[02.09.2016 23:57:26] Web-Login mit Anmeldekennung 1********** auf https://banking.dkb.de/banking ...
[02.09.2016 23:57:34] Web-Login fehlgeschlagen! null
VG
Nico