[Erledigt ] hibiscus.mashup (...) Unsuppported major.minor version 52.0

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
DirkFe

[Erledigt ] hibiscus.mashup (...) Unsuppported major.minor version 52.0

Beitrag von DirkFe » Mo 14. Nov 2016, 20:36

Hallo,

ich versuche aktuell mein DKB-Kreditkartenkonto unter Jameica wieder am laufe zu bekommen.

Ich folge dieser Anleitung;
http://scripting-forum.derrichter.de/vi ... f=34&t=192


Hänge aber am Punkt "hibiscus.mashup (in das Benutzer-Pluginverzeichnis installieren)" fest.

Die installation läuft scheinbar fehlerfrei durch:

Code: Alles auswählen

[14.11.2016 20:16:02] zip file /home/jameica/.jameica/updates/hibiscus.mashup.zip uncompressed successfully
 [14.11.2016 20:16:02] Plugin installiert, bitte starten Sie Jameica neu
Aber nach dem Neustart steht bei Jameica:

Code: Alles auswählen

Jameica: Plugin-Fehler
hibiscus.mashup (...) Unsuppported major.minor version 52.0
Version 0.7.13
Habt ihr einen Rat für mich?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: hibiscus.mashup (...) Unsuppported major.minor version 52.0

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 15. Nov 2016, 07:28

Hallo und willkommen im Forum,

in deiner Verlinken Anleitung steht du musst mindestens Java 8 einsetzen, daher kommt der Fehler ...
Wenn du das nicht möchtest kannst du einfach den manuellen Teil sein lassen und das Rundum-Sorglos-Paket runter laden in dem Java exklusiv in Jameica integriert ist und unabhängig vom System läuft ...

Und die Suche hätte dich da (nach dem überfliegen der Anleitung in dem es eh steht)
http://scripting-forum.derrichter.de/vi ... 52.0#p1663
hingebracht ...

Gruß

PS: das heißt beachte bitte auch du die vier Punkte der Posting-Regeln ...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

DirkFe

Re: [Erledigt ] hibiscus.mashup (...) Unsuppported major.minor version 52.0

Beitrag von DirkFe » Do 17. Nov 2016, 19:24

Danke für den Hinweis.
Nachdem ich dem Nutzer seine Rechte zurückgab, lief auch die "Automatische Installation mit dem Rundum-sorglos-Paket" durch :D

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“