[Erledigt] PayPal-API-Signatur lässt sich nicht ausschalten

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
accorinti
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 20:47

[Erledigt] PayPal-API-Signatur lässt sich nicht ausschalten

Beitrag von accorinti » Di 22. Nov 2016, 14:08

Hallo,
bei PayPal-Synchro bekomme ich die Fehlermeldung " Der API-Benutzername wurde in den Synchronisierungsoptionen nicht gesetzt"
Dann habe ich bei der Synchronisierungsoptionen das Häckchen von "API-Signatur aktivieren" entfernt, nach dem Bestätigen und Schliessen des Fensterchens ist aber wieder gesetzt. Kleines Video kann leider nicht angehängt werden, also hier hochgeladen:

Danke

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2535
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 97 times
Been thanked: 61 times

Re: PayPal-API-Signatur lässt sich nicht ausschalten

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 22. Nov 2016, 16:38

Hallo,

zunächst, externe Hoster sind nicht erlaubt ... daher link gelöscht ...

Das man im Moment (noch) den API-Abruf (das was du meinst) nicht ausschalten kann ist richtig ...
Dieser wird weil der CSV-Abruf per ScreenScraping im Moment nicht geht manuell gesetzt, da es sonst bei haufen Usern zu Fehlern beim Login oder der Seite kommt die ja sowieso nicht abrufbar ist ...
Ist so im Versionsthead angegeben.

Also müsstest du deine API-Zugangsdaten dort in den Einstellungen angeben, so wie in den FAQ beschrieben.
(der angebotene automatische Abruf geht hier aber nicht da dies wiederum ScreenScraping voraussetzt, dass ja im Moment nicht geht)

API-Abruf --> geht
CSV-Abruf --> geht grad nich

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“