Moin,
hatte lange nicht abgerufen. Die Belastungsanzeige der Soli (rot und negativ) war früher (Frühjahr?) i. O. ebenso wie die Abgeltungssteuer.
Alle Buchungen heute gelöscht, nun sind alle Solis positiv:
htmlunit 2.23
pdfbox 2.0.2
finance.websync 0.7.13-nightly
hibiscus.mashup 0.7.13.nightly (beides wegen DKB-Visa)
Dank vorab!
P. S. DAB-B2B funktioniert super, danke!
[Erledigt] MoneYou: Belastungsanzeige des Soli-Zuschlages falsch
-
- VIP
- Been thanked: 2 times
[Erledigt] MoneYou: Belastungsanzeige des Soli-Zuschlages falsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 83 times
Re: MoneYou: Belastungsanzeige des Soli-Zuschlages falsch
Hallo und danke fürs Melden,
das ist mir leider nicht aufgefallen da ich dort einen Freistellungsauftrag eingetragen habe und wohl zu wenig Zinsen bekomme das dieser "Solidaritätszuschlag" bei mir nicht anfällt ;)
Jedenfalls ist mit der "neuen Homepage" der Fidor nicht mehr bei allen Umsatzarten die Wertstellung zu erkennen und muss anhand des "Beschreibungstextes" einfach ermittelt werden und dieser ist eben bisher untergegangen.
Ist ab der nächsten Nightly-Build berücksichtigt. Bitte also die Nightly-Build von "finance.websync" installieren
(Hilfe dazu gibts wie immer in den Posting-Regeln, z. .B. über meine Signatur)
Also bitte mal testen (da ich das ja gar nicht kann) und hier bitte wieder Bescheid geben, danke
Gruß
das ist mir leider nicht aufgefallen da ich dort einen Freistellungsauftrag eingetragen habe und wohl zu wenig Zinsen bekomme das dieser "Solidaritätszuschlag" bei mir nicht anfällt ;)
Jedenfalls ist mit der "neuen Homepage" der Fidor nicht mehr bei allen Umsatzarten die Wertstellung zu erkennen und muss anhand des "Beschreibungstextes" einfach ermittelt werden und dieser ist eben bisher untergegangen.
Ist ab der nächsten Nightly-Build berücksichtigt. Bitte also die Nightly-Build von "finance.websync" installieren
(Hilfe dazu gibts wie immer in den Posting-Regeln, z. .B. über meine Signatur)
Also bitte mal testen (da ich das ja gar nicht kann) und hier bitte wieder Bescheid geben, danke
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
-
- VIP
- Been thanked: 2 times
Re: [Erledigt] MoneYou: Belastungsanzeige des Soli-Zuschlages falsch
Moin,
gesundes Neues allerseits!
Nach Update auf 0.8.0. stehen alle Vorzeichen richtig.
Danke für den Support!
gesundes Neues allerseits!
Nach Update auf 0.8.0. stehen alle Vorzeichen richtig.
Danke für den Support!