[Erledigt] PayPal - Fehlermeldung bei Kontoanlage-Assistenten

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
kummerling
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Aug 2016, 18:02

[Erledigt] PayPal - Fehlermeldung bei Kontoanlage-Assistenten

Beitrag von kummerling » Do 29. Dez 2016, 17:38

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute erstmalig mein PayPal-Konto einrichten und dazu den Assistenten unter "Mashup" verwenden.
Hier sind ja bereits IBAN, BLZ und Kontonummer vorausgefüllt (und nicht änderbar) - somit habe ich nur noch meine Mail-Adresse eingetragen.

Da ich meinen API-Berechtigungen noch nicht beantragt habe wollte ich das Konto zunächst einmal so einrichten (für CSV-Abruf).
Beim Klick auf "Konto anlegen ..." kommt dann jedoch immer die Fehlermeldung "Die angegebene Kontonummer ist zu lang" (siehe Anhang).

Folgende Version läuft bei mir:
- Windows10 (x64)
- Java 1.8.0_111
- Jameica 2.6.4
- Hibiscus 2.6.19
- Mashup 2.7.13_nightly (172)

Könnt ihr euch das bitte anschauen ... Vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: PayPal - Fehlermeldung bei Kontoanlage-Assistenten

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 29. Dez 2016, 18:52

Hallo,

ok danke fürs melden (gerade noch rechtzeitig vor der neuen Version :) )

Da hatte ich wohl was übersehen (leider nach meinem großen Test wo noch alles ging) und zwar wird da bei festen Kontonummern der Bezeichner nicht wieder entfernt ...

Bitte nun mal die aktuelle Nightly-Build von "hibiscus.mashup" installieren (und wenn schon länger nicht gemacht auch noch die von "finance.websync)
(Hilfe dazu gibts wie immer in den Posting-Regeln, z. B. über meine Signatur)

Gib dann hier bitte auch Rückmeldung.

Gruß

PS: wie im Versions-Thread angegeben ist der CSV-Abruf grad nicht nutzbar sondern nur API-Abruf. Musst du also am besten gleich mit angeben ...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

kummerling
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Aug 2016, 18:02

Re: PayPal - Fehlermeldung bei Kontoanlage-Assistenten

Beitrag von kummerling » Fr 30. Dez 2016, 15:36

Hallo,

besten Dank für die schnelle Reaktion und Behebung ...
Das Einrichten im dem Assistenten hat nun funktioniert und das Abrufen der Umsätze via API-Schnittstelle klappt auch.

Dann wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr ... :D

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“