[Geschlossen] Moneyou - Passwort zu lang

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
SkySurfer

[Geschlossen] Moneyou - Passwort zu lang

Beitrag von SkySurfer » Sa 11. Mär 2017, 01:19

Hi,

ich hab festgestellt, wenn ich mein Moneyou Konto abfragen will bekomme ich die Meldung mein Passwort dürfe nur 12 Zeichen lang sein.
Tatsächlich unterstütz Moneyou zwischenzeitlich längere Passwörter.
Kann man das irgendwo anpassen? Ich würde ungern mein Passwort kürzen.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Moneyou - Passwort zu lang

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 12. Mär 2017, 00:41

Hier der Original-Anweisungstext der MoneYou-Homepage beim Passwort ändern:
Kennwort ändern

MoneYou ist der Schutz Ihrer Daten wichtig. Darum bitten wir Sie mehrmals pro Jahr automatisch, Ihr Kennwort beim Einloggen zu ändern. Mit der Kennwortänderung tragen Sie zum sicheren Onlinebanking bei.

Ihr Kennwort muss aus 8 bis 12 Zeichen bestehen und mindestens drei der folgenden vier Gruppen enthalten:

Großbuchstaben
Kleinbuchstaben
Zahlen
Ausschließlich die folgenden Sonderzeichen: # ? * + - .
Verwenden Sie KEINE häufig vorkommenden oder einfach zu erratenden Wörter (z. B. Ihren Vor- und Nachnamen). Ihr neues Kennwort darf nicht mit den fünf zuletzt verwendeten Kennwörtern übereinstimmen.
Nach diesen Informationen ist das PlugIn aufgebaut und ich halte mich natürlich an deren eigene Vorgaben.
Von daher wäre ein Link zum Artikel/Hinweis- bzw. Beschreibungstext auf der MoneYou-Homepage wünschenswert der deine Aussage bestätigt und nicht wie meiner dagegen spricht.

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“