Hallo liebe Kenntnisreiche,
seit einiger Zeit (beim Rückwärts-Durchsuchen sehe ich mindestens ab März 2017) wird bei einem Moneyou-Tagesgeld-Konto der Kirchensteuerabzug zum Kontostand aufaddiert statt abgezogen.
htmlunit 2.27.0-testing
pdfbox 2.0.6-testing
finance.websync 0.8.5
hibiscus.mashup 0.8.5
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe
Mickus
[Erledigt] MoneYou: Belastung für Kirchensteuer falsch
[Erledigt] MoneYou: Belastung für Kirchensteuer falsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
- Has thanked: 151 times
- Been thanked: 87 times
Re: Moneyou: Belastung für Kirchensteuer falsch
danke für deine Meldung, dennoch würde ich dich bitten das du wie in den Posting-Regeln beschrieben einfach immer das Status-Log mit postest. Ist für dich einfacher und schneller mit allen Angaben und für mich besser zu lesen ;)
Dann darfst du gerne mal die aktuelle Nightly-Build von 'finance.websync' ausprobieren in der der Fehler behoben sein sollte.
Hilfe hierzu gibst wie immer auch über die Posting-Regeln (dort ganz unten)
Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben.
Gruß
Dann darfst du gerne mal die aktuelle Nightly-Build von 'finance.websync' ausprobieren in der der Fehler behoben sein sollte.
Hilfe hierzu gibst wie immer auch über die Posting-Regeln (dort ganz unten)
Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben.
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch
Spenden

(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch

Re: Moneyou: Belastung für Kirchensteuer falsch
Lieber Hibiscus-Scripter,
ich bin wirklich beeindruckt, wie prompt (und hilfreich) du meine (formal unvollkommenen) Beobachtungen wahrnimmst und beantwortest!
Ich habe das Konto erst mal komplett gelöscht, die aktuelle Nightly-Build von 'finance.websync' installiert und dann mit allen Trace-Optionen das Konto ausgelesen -
alles tadellos, der Fehler ist behoben!
Ich denke, damit erübrigt es sich, die Trace etc. zu übersenden - aber dazu habe ich noch eine Frage:
Wie man das Jameica-Log als File abspeichert ist klar, aber wie geht das mit dem Status-Log?
Also danke für prompte Hilfe -
Mickus
ich bin wirklich beeindruckt, wie prompt (und hilfreich) du meine (formal unvollkommenen) Beobachtungen wahrnimmst und beantwortest!
Ich habe das Konto erst mal komplett gelöscht, die aktuelle Nightly-Build von 'finance.websync' installiert und dann mit allen Trace-Optionen das Konto ausgelesen -
alles tadellos, der Fehler ist behoben!
Ich denke, damit erübrigt es sich, die Trace etc. zu übersenden - aber dazu habe ich noch eine Frage:
Wie man das Jameica-Log als File abspeichert ist klar, aber wie geht das mit dem Status-Log?
- ich sehe kein Schloss-Symbol auf der rechten Seite, um das Ausblenden zu verhindern
- gibt es außer Copy/Paste in einen Editor noch eine andere Methode das Status-Log als File zu speichern?
Also danke für prompte Hilfe -
Mickus