erstmal Danke für das alles hier! Ich programmiere selbst ein wenig und kann mir sehr genau vorstellen, was es an Zeit und Enthusiasmus braucht, um das alles hier an den Start zu bringen und am laufen zu halten. Dafür Daumen hoch und nochmals vielen, Dank!
Nun zu meinem Problem: Ich habe kürzlich Festgestellt, dass beim Abruf meiner Barclaycard-Kreditkarte einige Umsätze aus dem vorherigen Kontoauszug (09/2017) gefehlt haben. Der folgende, gerade aktuelle Auszug (10/2017) war wiederum komplett ausgelesen worden. Ich dachte mir dann, dass es wohl das beste wäre, die Umsätze des lückenhaften und des neuen Auszuges zu löschen, um diese komplett neu abzurufen.
Gesagt, getan und auch gleich noch Saldo und Datum des Kontos zurückgesetzt.
Leider liest er nun überhaupt keine Umsätze des Auszuges 09/2017 ein, lediglich die des Auszuges 10/2017 werden erkannt.
Im folgenden das Übertragungsprotokoll des Neuabrufes nach der Kontozurücksetzung:
Code: Alles auswählen
[20.10.2017 21:00:59] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[20.10.2017 21:00:59]
[20.10.2017 21:00:59] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) x86] Platform[Jameica 2.6.6 | Build: 439 vom 20170711] Plugin[hibiscus 2.6.20 | Build: 361 vom 20170627]
[20.10.2017 21:00:59] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.8.6 | Build: 278 vom 20170714] [Hibiscus Mashup ver. 0.8.6 | Build: 229 vom 20170714]
[20.10.2017 21:00:59] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[20.10.2017 21:00:59] OK: Java-Version 1.8.0_151 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_151)
[20.10.2017 21:00:59] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[20.10.2017 21:00:59] OK: HTMLUnit-Version 2.27 installiert und aktiv
[20.10.2017 21:00:59] Überprüfe PDFBox-Version ...
[20.10.2017 21:00:59] OK: PDFBox-Version 2.0.4 installiert und aktiv
[20.10.2017 21:00:59]
[20.10.2017 21:00:59] Synchronisiere Konto 'Barclaycard, Kto. ********** [Barclaycard Barclays Bank]' ...
[20.10.2017 21:00:59] Proxy Einstellungen setzen ...
[20.10.2017 21:00:59] Info-Warnung: Systemproxy-Einstellungen verwenden ist in der Applikation eingestellt, es ist aber kein Proxy im System eingetragen!
[20.10.2017 21:00:59] Web-Login mit Anmeldekennung *********** auf https://banking.barclaycard.de ...
[20.10.2017 21:01:28] Barclaycard-Login war erfolgreich
[20.10.2017 21:01:28] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[20.10.2017 21:01:28] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[20.10.2017 21:01:28] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[20.10.2017 21:01:28] Suche Umsätze im Zeitraum vom 20.10.2016 bis 20.10.2017 und lese diese aus ...
[20.10.2017 21:01:42] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[20.10.2017 21:01:42] Barclaycard-Logout war erfolgreich
[20.10.2017 21:01:42] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[20.10.2017 21:01:43] Ergebnis des Sync: Es wurden acht Umsätze übernommen (davon neue: 8 davon alte: 0)
[20.10.2017 21:01:43] Saldo aktualisiert von Konto: Barclaycard
[20.10.2017 21:01:43] Das Konto 'Barclaycard, Kto. ********** [Barclaycard Barclays Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[20.10.2017 21:01:43] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Viele Grüße,
Klaus