seit dem Umzug auf einen neuen PC (gleiche Platform) werden die Umsätze nicht mehr abgerufen.
Ist das aktuell ein Problem/Fehler im DKB-Visa-Plugin oder ist evtl. bei meinem Umzug (Backup und Restore-Funktion von Jameica) etwas schief gegangen?
Habe auch die 0.8.6 (ohne Nightly) versucht, was auch nicht funktioniert hat.
Kann man zu dem Projekt irgendwie contributen, also auf GitHub oder so?
Code: Alles auswählen
[24.12.2017 13:45:30] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[24.12.2017 13:45:30]
[24.12.2017 13:45:30] System-Info: OS[Linux (ver. 4.13.0-21-generic) amd64] Platform[Jameica 2.6.6 | Build: 439 vom 20170711] Plugin[hibiscus 2.6.20 | Build: 361 vom 20170627]
[24.12.2017 13:45:30] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.8.6-nightly | Build: 315 vom 20171219] [Hibiscus Mashup ver. 0.8.6-nightly | Build: 259 vom 20171218]
[24.12.2017 13:45:30] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[24.12.2017 13:45:30] OK: Java-Version 1.8.0_151 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-8-openjdk-amd64/jre)
[24.12.2017 13:45:30] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[24.12.2017 13:45:30] OK: HTMLUnit-Version 2.28 installiert und aktiv
[24.12.2017 13:45:30]
[24.12.2017 13:45:30] Synchronisiere Konto 'DKB Visa, IBAN XXXXXXXXXX [Deutsche Kreditbank Berlin]' ...
[24.12.2017 13:45:31] Web-Login mit HTMLUnit-Engine mit Anmeldekennung XXXX******* auf https://banking.dkb.de/banking ...
[24.12.2017 13:45:45] DKB-Login war erfolgreich
[24.12.2017 13:45:45] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[24.12.2017 13:45:45] Suche Umsätze im Zeitraum vom 10.12.2017 bis 24.12.2017 und lese diese aus ...
[24.12.2017 13:45:56] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[24.12.2017 13:46:01] DKB-Logout war erfolgreich
[24.12.2017 13:46:01] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[24.12.2017 13:46:01] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[24.12.2017 13:46:02] Saldo aktualisiert von Konto: DKB Visa
[24.12.2017 13:46:02] Das Konto 'DKB Visa, IBAN XXXXXXXXXX [Deutsche Kreditbank Berlin]' wurde erfolgreich synchronisiert
[24.12.2017 13:46:02] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Marcell