seit einigen Tagen geht der AmericanExpress Abruf wieder nicht. Auch nicht mit heutigem Update der Nightlies:
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[Thu Jan 04 08:54:45 CET 2018][INFO][bg-task:Worker][org.openqa.selenium.phantomjs.PhantomJSDriverService.<init>] executable: /home/mo/.jameica/plugins/hibiscus.scripting.phantomjsdriver/lib/bin/linux64/phantomjs
[Thu Jan 04 08:54:45 CET 2018][INFO][bg-task:Worker][org.openqa.selenium.phantomjs.PhantomJSDriverService.<init>] port: 19152
[Thu Jan 04 08:54:45 CET 2018][INFO][bg-task:Worker][org.openqa.selenium.phantomjs.PhantomJSDriverService.<init>] arguments: [--ssl-protocol=any, --local-url-access=false, --ignore-ssl-errors=true, --web-security=false, --webdriver-logfile=/home/mo/.jameica/phantomjsdriver.log, --webdriver-loglevel=WARN, --proxy-type=none, --webdriver=19152]
[Thu Jan 04 08:54:45 CET 2018][INFO][bg-task:Worker][org.openqa.selenium.phantomjs.PhantomJSDriverService.<init>] environment: {}
[Thu Jan 04 08:54:46 CET 2018][INFO][Forwarding newSession on session null to remote][org.openqa.selenium.remote.ProtocolHandshake.createSession] Detected dialect: OSS
[Thu Jan 04 08:56:59 CET 2018][ERROR][bg-task:Worker][de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run] error while synchronizing
java.lang.Exception: Fehlermeldung des Servers: Leider konnten wir Ihre Registrierung bei Online Services nicht vollst?ndig bearbeiten. Bitte versuchen Sie es sp?ter erneut. Wenn Sie weitere Hilfe ben?tigen, rufen Sie uns bitte an: 069 9797-1050.
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:86)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:392)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:403)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1057)
Übrigens, bedeutet --ignore-ssl-errors=true dass die Verbindung nach Amex unsicher aufgebaut wird oder ist das nur eine interne Sache?
Außerdem gibt es beim Proxy-Support noch Fehler.
1. der besagte Fehler, dass er scheinbar das falsche Interface nutzt, obwohl ich nur 1 Interface habe. Den Fehler kannst du aber nachstellen, z.B. mit einem simplen lokalen Proxy wie polipo, squid oder nginx?
2. habe ich eine gemeinsame Konfiguration für alle Jameica-Installationen, da ich das $HOME synchronisiere. Hierzu setze ich "[x] System-Einstellungen verwenden". Auf den "Proxied Clients" habe ich das Environment entsprechend, bei den normalen Clients hat das Environment keinen Proxy. Hier schlägt diese Einstellung nun aber auch fehl, weil er scheinbar versucht, auf localhost zu verbinden:
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[04.01.2018 09:06:30] PhantomJS Proxy-Einstellungen setzen ...
[04.01.2018 09:06:30] Info-Warnung: Systemproxy-Einstellungen verwenden ist in der Applikation eingestellt, es ist aber kein Proxy im System eingetragen!
[04.01.2018 09:06:31] Web-Login mit PhantomJS-Engine mit Anmeldekennung *********** auf https://www.americanexpress.com/de/?inav=NavLogo_de ...
[04.01.2018 09:06:59] Fehler: org.apache.http.conn.HttpHostConnectException: Connect to localhost:11201 [localhost/127.0.0.1] failed: Connection refused (Connection refused)
Build info: version: '3.8.1', revision: '6e95a6684b', time: '2017-12-01T19:05:14.666Z'
System info: host: 'mobalindesk', ip: '192.168.8.215', os.name: 'Linux', os.arch: 'amd64', os.version: '4.13.10-ck', java.version: '1.8.0_151'
Driver info: driver.version: RemoteWebDriver