[Geschlossen] Downloads

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Ickbins

[Geschlossen] Downloads

Beitrag von Ickbins » Mi 6. Jun 2018, 20:09

Ahoi, nach langer Hibiscus-only Nutzung wollte ich mich endlich mal den scripts zuwenden. Leider finde ich keinerlei Downloadlink für hibiscus.mashup etc.
Sind diese wegen Umbau gerade nicht verfügbar oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Danke für jeden Hinweis!

Benutzeravatar
justr
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Dez 2017, 07:34

Re: Downloads

Beitrag von justr » Do 7. Jun 2018, 17:47

Ja, die Projekt-Homepage mit der Installationsanleitung scheint derzeit nicht erreichbar zu sein. In Jamaica kannst du aber das nötige Repository anlegen:
Menüpunkt "Datei" > "Einstellungen" > "Plugins" > "Repositories bearbeiten..." > "Neues Repository hinzufügen..."
> URL "http://scripting-updates.derrichter.de" hinzufügen
Anschließend kannst du bei den "Verfügbaren Plugins" das Repository auswählen und solltest alles nötige finden (mashup und websync).

Viel Erfolg
justr

Ickbins

Re: Downloads

Beitrag von Ickbins » Do 7. Jun 2018, 21:41

Oh man, das Repository war sogar schon eingerichtet, nur auswählen hätte man es auch sollen.
Danke für den Anstoß, läuft nun wie Butter, Wahnsinn!!

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“