[Geschlossen] PayPal ACK Failure Error Code 10004

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
palooza
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 12:27

[Geschlossen] PayPal ACK Failure Error Code 10004

Beitrag von palooza » Sa 21. Jul 2018, 13:01

Hallo,

hab seit geraumer Zeit das Problem beim PayPal abruf (siehe screenshot), jetzt nochmal alle API Daten kontrolliert. Aus Forumsbeiträgen vernehme ich, daß der Paypal abruf bei anderen funktioniert. ich verwende die Standard Version von Mashup/Websync, kein nightly build, neueste Version.

Auch wenn das Problem nicht am Plugin liegt, sondern bei mir ;) evtl. habt ihr den richtigen Tip parat!


Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: PayPal ACK Failure Error Code 10004

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 21. Jul 2018, 13:16

Hallo,

die Antwort wird dir im letzten Abschnitt der Fehlermeldung doch schon gegeben.
Melde unter der dort angegebenen Adresse deinen Fehler möglichst genau, aber nicht unbedingt mit Bezug auf Hibiscus (die behaupten dann nur erst es liegt daran).
Bei mir hat das schon zweimal funktioniert.

Gruß
und eine schönes Wochenende noch
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“