[Erledigt] Endlosschleife Moneyou Login

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
abc1237

[Erledigt] Endlosschleife Moneyou Login

Beitrag von abc1237 » Do 21. Feb 2019, 21:30

Hi,

wenn beim Login eines Moneyou Kontos mehr als 12 Zeichen als Passwort eingegeben werden, erscheint die Fehlermeldung, dass das Passwort nur maximal 12 Zeichen lang sein darf. Ein Klick auf OK öffnet genau dieses Fenster immer wieder.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 61 times

Re: Endlosschleife Moneyou Login

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 15. Mär 2019, 11:13

Hallo,

erstmal Entschuldigung für die recht späte Antwort, aber ich war im Urlaub, musste auch mal sein.
Über die hier dennoch fehlende Log und die Posting-Regeln sehe ich hier mal drüber hinweg, da das Problem, oder eher der Dialog, ja gleich das ganze Programm blockiert.

Das Problem konnte reproduziert und damit untersucht werden.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß

abc1237

Re: [Wartet auf Benutzerreaktion] Endlosschleife Moneyou Login

Beitrag von abc1237 » Sa 16. Mär 2019, 13:25

Hallo,

super funktioniert jetzt wie gewünscht! Danke.

Gruß

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“