[Erledigt] Login VW Bank geht nicht - neue Website

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
lopezen

Re: [Wartet auf Benutzerreaktion] Login VW Bank geht nicht - neue Website

Beitrag von lopezen » Mi 21. Aug 2019, 12:06

Also ich habe heute das nightly build für websync und mashup installiert. Ich musste zusätzlich noch den chrome driver installieren.
Seitdem funktioniert die Synchronisation der Online Sparkonten mit der VW Bank wieder ohne Probleme.
Ich habe pro Zugang 2 Sparkonten sichtbar und bei beiden wurden sauber die Umsätze abgeholt.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Login VW Bank geht nicht - neue Website

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 21. Aug 2019, 17:55

so, noch zwei wesentliche Änderungen:
  • CHG [190821] 002: Volkswagen/Audi Bank: Zeitraum bei Umsatzsuche immer auf individuell stellen um Von- Bis- Felder auch bei Giro- und Kreditkartenkonten anzuzeigen
  • NEW [190821] 001: Volkswagen/Audi Bank: Neue Sync-Option "Demo- und Test-Modus (kein Login)". Mit dieser und der Angabe einer Kontonummer von https://banking.vwfs.de/demokonto ist ein DEMO-Test möglich
mit denen man jetzt wohl alle Kontoarten der "Volkswagen Financial Services" abrufen könnte (wohl auch Seat und Scoda, wenn da Bedarf bestehen sollte. Dann bitte melden)

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher dies umgesetzt ist.
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß

tkurzer
Beiträge: 29
Registriert: Di 23. Jun 2015, 15:15
Wohnort: Braunschweig

Re: [Wartet auf Benutzerreaktion] Login VW Bank geht nicht - neue Website

Beitrag von tkurzer » Do 22. Aug 2019, 16:48

Habe es gerade mit den neuesten nightly-build ausprobiert. Bei mir funktionieren jetzt alle vier eingebundenen Konto!
Danke!!!

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“