jetzt der 2. Versuch. Ich hoffe ich treffe dieses mal die Regeln besser.
Seit dem Jahreswechsel kann ich für die Barclaycard keine Umsätze mehr abrufen.
letzte erfolgreiche Synchronisation 31.12.2018.
Habe diese eine Weile nicht benutzt und es daher erst sehr spät bemerkt. Habe dann noch 1-2 Updates von Jameica, Hibiscus und Mashup abgewartet, aber das brachte keine Besserung.
Was habe ich geändert: Standard-Antwort: nix
im Ernst...
Ich habe natürlich immer zeitnah die Updates von Jameica, Hibiscus, Mashup und den Standard Mint/Ubuntu Repositories eingespielt.
Ich kann mich leider nicht erinnern ob das OpenJDK aktualisiert wurde und finde leider auch keine Log-Datei in der das stehen könnte.
Aktuell läuft 11.0.2 - könnte das evtl. schon das Problem sein.
Da ich erst seit letztem Jahr Linux nutze und da noch nicht so fit bin, wollte ich es vermeiden auf Verdacht V11 zu deinstallieren und ein Downgrade zu machen.
Ich habe natürlich die Installationshinweise in Bezug auf V8 gelesen. Da diese aber von 2016 bin ich mir jetzt nicht so ganz im klaren, ob die Aussage noch aktuell ist.
Code: Alles auswählen
[02.05.2019 19:46:08] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[02.05.2019 19:46:08]
[02.05.2019 19:46:08] System-Info: OS[Linux (ver. 4.15.0-48-generic) amd64] Platform[Jameica 2.8.4 | Build: 453 vom 20190211] Plugin[hibiscus 2.8.12 | Build: 376 vom 20190405]
[02.05.2019 19:46:08] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.3 | Build: 440 vom 20190408] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.3 | Build: 336 vom 20190408]
[02.05.2019 19:46:08] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[02.05.2019 19:46:08] Fehler: Versionschecks fehlerhaft: Index 1 out of bounds for length 1
Ich hoffe ich habe mich dieses mal korrekt verhalten. Nochmals sorry.
Kann mir jemand bei der Fehlerbehebung behilflich sein?