Code: Alles auswählen
[14.08.2019 11:03:03] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[14.08.2019 11:03:03]
[14.08.2019 11:03:03] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.9.0-nightly | Build: 510 vom 20180726] Plugin[hibiscus 2.9.0-nightly | Build: 658 vom 20190814]
[14.08.2019 11:03:03] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.4-nightly | Build: 458 vom 20190807] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.4 | Build: 340 vom 20190620]
[14.08.2019 11:03:03] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[14.08.2019 11:03:03] OK: Java-Version 1.8.0_211 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Java\jre1.8.0_211)
[14.08.2019 11:03:03] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[14.08.2019 11:03:03] OK: ChromeDriver-Version 76.0.3809.68 installiert und aktiv
[14.08.2019 11:03:03]
[14.08.2019 11:03:03] Synchronisiere Konto 'MoneYou - Tagesgeld, IBAN DExxx [ABN AMRO Bank, MoneYou]' ...
Hat jemand das gleiche Problem - oder noch besser hat die Ursache, bzw. die Lösung für dies Phänomen gefunden?
Für jeden Hinweis schon mal vielen Dank im Voraus.