ich schon wieder. Barclaycard bringt seit einigen Tagen die oben genannte Fehlermeldung.
Code: Alles auswählen
[22.11.2019 22:12:52] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[22.11.2019 22:12:52]
[22.11.2019 22:12:52] System-Info: OS[Linux (ver. 4.15.0-70-generic) amd64] Platform[Jameica 2.8.4 | Build: 453 vom 20190211] Plugin[hibiscus 2.8.21 | Build: 385 vom 20191102]
[22.11.2019 22:12:52] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.7 | Build: 530 vom 20191024] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.7 | Build: 366 vom 20191023]
[22.11.2019 22:12:52] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[22.11.2019 22:12:52] OK: Java-Version 1.8.0_222 von 'Private Build' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-8-openjdk-amd64/jre)
[22.11.2019 22:12:52] Überprüfe Selenium-Version ...
[22.11.2019 22:12:52] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[22.11.2019 22:12:52] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[22.11.2019 22:12:52] OK: ChromeDriver-Version 78.0.3904.70 installiert und aktiv
[22.11.2019 22:12:52] Überprüfe POI-Version ...
[22.11.2019 22:12:52] OK: POI-Version 4.1.0 installiert und aktiv
[22.11.2019 22:12:52]
[22.11.2019 22:12:52] Synchronisiere Konto 'Barclaycard, Kto. 2011xxxxxx [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[22.11.2019 22:12:53] Überprüfe Chromium-Version ...
[22.11.2019 22:12:53] OK. Browser ist: chrome ver. 78
[22.11.2019 22:12:54] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung Sums******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[22.11.2019 22:13:02] Informations-Nachricht der Barclaycard: Fragen und Antworten Aktuelle Informationen und Hilfestellung zum neuen Online-Banking und zur neuen App finden Sie hier.
[22.11.2019 22:13:09] Barclaycard-Login war erfolgreich
[22.11.2019 22:13:09] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[22.11.2019 22:13:09] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.11.2019 bis 22.11.2019 und lese diese aus ...
[22.11.2019 22:13:12] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[22.11.2019 22:13:16] Barclaycard-Logout war erfolgreich
[22.11.2019 22:13:16] Fehler: Link von Umsatzübersicht kann nicht gefunden werden. Vermutlich unbekannte Meldung auf der Homepage. Bitte im Online-Banking prüfen, ansonsten im Forum melden.
Gruß
das Sumsel