ich nutze Jameica und Hibiscus nun schon erfolgreich seit mehreren Jahren und bin eigentlich immer recht zufrieden gewesen und konnte bisher kleine Wehwechen selbst beheben. Seit geraumer Zeit habe ich allerdings ein Problem bei dem Abruf der Umsätze mit PayPal bei dem mir wohl nur der Entwickler helfen kann (es sei denn es gibt mehrere Nutzer die selbiges Problem haben und die einen Tipp oder eine Lösung für mich haben). Es wird ständig die API abgefragt, diese gebe ich dann korrekt ein, daraufhin dauert der Abruf ein bisschen und wird mit einer Fehlermeldung zurückgewiesen. Im Folgenden der Status-Log:
Code: Alles auswählen
[28.12.2019 15:16:35] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[28.12.2019 15:16:36]
[28.12.2019 15:16:36] System-Info: OS[Linux (ver. 5.0.0-37-generic) amd64] Platform[Jameica 2.8.6 | Build: 455 vom 20191101] Plugin[hibiscus 2.8.22 | Build: 386 vom 20191219]
[28.12.2019 15:16:36] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.7 | Build: 530 vom 20191024] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.7 | Build: 366 vom 20191023]
[28.12.2019 15:16:36] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[28.12.2019 15:16:36] OK: Java-Version 1.8.0_231 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[28.12.2019 15:16:36] Überprüfe Selenium-Version ...
[28.12.2019 15:16:36] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[28.12.2019 15:16:36] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[28.12.2019 15:16:36] OK: ChromeDriver-Version 78.0.3904.70 installiert und aktiv
[28.12.2019 15:16:36]
[28.12.2019 15:16:36] Synchronisiere Konto 'PayPal, IBAN DE8650..604670 [J.P. Morgan]' ...
[28.12.2019 15:16:37] API-Authentifizierung mit API-Anmeldekennung Anonym******* auf https://api-3t.paypal.com/nvp? ...
[28.12.2019 15:16:43] Rufe API-URLs auf und starte Aufbau des Kontoauszuges ...
[28.12.2019 15:16:44] Suche Umsätze im Zeitraum vom 04.11.2019 bis 28.12.2019 und lese diese aus ...
[28.12.2019 15:16:45] API-Transaktionssuche mit eingestelltem Intervall von '48 Std.' gestartet ...
[28.12.2019 15:17:28] Fehler: Datenzeile 'L_CURRENCYCODE0=' in der Ergebnisliste nicht gefunden (idx -1 @ I-KXF44WDJV061); Bitte dem Entwickler im Forum melden
Gruß,
Wickie
P.S.: Ich nutze Linux (Lubuntu 18.04), Jameica in der Version 2.8.6, Hibiscus in der Version 2.8.22 und hibiscus.mashup in der Version 0.9.7. Auch ein Update auf die Nightly Version von Jameica und Hibiscus halfen leider nicht - ebenso wenig wie ein automatisches oder manuelles Update oder eine Neuinstallation des Programms.