[Erledigt] DKB Visa Card Abruf mit Abbruch

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
mbo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 17:54

[Erledigt] DKB Visa Card Abruf mit Abbruch

Beitrag von mbo » Mi 4. Mär 2020, 18:01

Ich mag die Lösung super und habe auch mein DKB Konto eingebunden (funktioniert) und meine DKB Visa Card (funktioniert nicht). Die bisherigen Themen hier im Forum konnten mir nicht weiterhelfen, ich habe auch das 2.9er nightly probiert - ich kann die DKB Visa Card nicht abrufen. Login klappt, Freigabe über App klappt, dann kommt diese Fehlermeldung. Ich kann es leider nicht lesen :-( stelle ich mich zu doof an? Mache ich was falsch? Danke schon einmal für die Hilfe

Code: Alles auswählen

[04.03.2020 18:21:27] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[04.03.2020 18:21:27]  
[04.03.2020 18:21:27] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.8.6 | Build: 455 vom 20191101]  Plugin[hibiscus 2.8.23 | Build: 387 vom 20200114]
[04.03.2020 18:21:27] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.10 | Build: 564 vom 20200224] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.10 | Build: 372 vom 20200224]
[04.03.2020 18:21:27] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[04.03.2020 18:21:27] OK: Java-Version 1.8.0_171 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[04.03.2020 18:21:27] Überprüfe Selenium-Version ...
[04.03.2020 18:21:27] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[04.03.2020 18:21:27] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[04.03.2020 18:21:27] OK: ChromeDriver-Version 80.0.3987.106 installiert und aktiv
[04.03.2020 18:21:27]  
[04.03.2020 18:21:27] Synchronisiere Konto 'DKB - Kreditkarte, IBAN DE6312..999333 [Deutsche Kr...ank Berlin]' ...
[04.03.2020 18:21:32] Überprüfe Chromium-Version ...
[04.03.2020 18:21:32] OK. Browser ist: chrome ver. 80
[04.03.2020 18:21:37] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 1005******* auf https://www.dkb.de/banking ...
[04.03.2020 18:21:44] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[04.03.2020 18:21:50] DKB-Login war erfolgreich
[04.03.2020 18:21:50] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[04.03.2020 18:21:50] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[04.03.2020 18:21:50] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[04.03.2020 18:21:50] Suche Umsätze im Zeitraum vom 05.03.2017 bis 04.03.2020 und lese diese aus ...
[04.03.2020 18:21:59] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[04.03.2020 18:22:01] DKB-Logout war erfolgreich
[04.03.2020 18:22:02] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.util.regex.PatternSyntaxException: Dangling meta character '*' near index 0
*"S
^
	at java.util.regex.Pattern.error(Pattern.java:1957)
	at java.util.regex.Pattern.sequence(Pattern.java:2125)
	at java.util.regex.Pattern.expr(Pattern.java:1998)
	at java.util.regex.Pattern.compile(Pattern.java:1698)
	at java.util.regex.Pattern.<init>(Pattern.java:1351)
	at java.util.regex.Pattern.compile(Pattern.java:1028)
	at java.lang.String.replaceAll(String.java:2223)
	at de.derrichter.finance.websync.utils.StringCharUtils.replaceDoubleQuotesInDoubleQuotes(StringCharUtils.java:1098)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.dkbvisa.WebPull.getTransData(WebPull.java:414)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.dkbvisa.Collector.run(Collector.java:181)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:74)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:619)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:407)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1069)

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1614
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: DKB Visa Card Abruf mit Abbruch

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 6. Mär 2020, 12:54

Hallo,

danke für die ordentliche Meldung mit dem vollständigem Monitor-Log.
Hierdurch hast du mir bereits viele nützliche Infos zukommen lassen.
Leider reichen diese dieses mal aber nicht zum direkten lösen des Problems.

Zur besseren Analyse benötige ich von dir eine vollständige TRACE-Log.
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum mit dem Punkt #2

Diese sendest du mir dann bitte am besten per PM (= Private Nachricht, oben rechts) als ZIP-Datei.

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1614
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: DKB Visa Card Abruf mit Abbruch

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 14. Mär 2020, 19:22

So, entschuldige Bitte das es so lange gedauert hat, grad im Moment einfach schlecht hierfür einen Kopf zu haben ;D normal reagiere ich viel schneller.
Danke für die TRACE-Log. Das Problem konnte reproduziert und damit untersucht werden.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Monitor-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß

mbo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 17:54

Re: DKB Visa Card Abruf mit Abbruch

Beitrag von mbo » Do 19. Mär 2020, 13:08

Hallo, vielen Dank! Es funktioniert :-) das ist perfekt. PS: habe auch gleich als Dankeschön einen kleinen Betrag über PayPal gespendet. Ist nicht mega viel, aber ich möchte mich dennoch ein wenig bedanken für das super Tool und deinen Support

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“