[Geschlossen] Kreditkarten der Berliner Sparkasse

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
Martina
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Sep 2019, 19:04

[Geschlossen] Kreditkarten der Berliner Sparkasse

Beitrag von Martina » Fr 26. Jun 2020, 22:56

Funktionieren die neuen Routinen für die LBB- bzw. ADAC-/Amazon-Kreditkarten auch für die Karten der Berliner Sparkasse? Ich habs nicht hinbekommen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Kreditkarten der Berliner Sparkasse

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 14. Jul 2020, 22:06

Scheint wohl nicht so, weil mehr als die Zugangsdaten kannst du ja auch nicht eingeben.

Habe da aber auch keine Zugang um dies zu testen oder umzusetzen, wenn diese eine völlig andere Seite im Aufbau ist...

Gruß :wave:

EDIT: Das Ganze ist dann wohl auch ein Fall fürs Wunschkonzert: viewtopic.php?f=7&t=76
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“