[Erledigt] Abruf Amazon Kreditkarte schlägt fehl

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
roag
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:07

[Erledigt] Abruf Amazon Kreditkarte schlägt fehl

Beitrag von roag » Mi 30. Sep 2020, 11:51

Hallo,

leider kann ich meine Auszüge von dem Amazon Kreditkartenkonto nicht mehr abrufen. Alle installierten Plugins habe ich auf Aktualität geprüft, komme ab leider nicht mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Code: Alles auswählen

[30.09.2020 11:48:44] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[30.09.2020 11:48:44]  
[30.09.2020 11:48:44] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.8.6 | Build: 455 vom 20191101]  Plugin[hibiscus 2.8.24 | Build: 388 vom 20200708]
[30.09.2020 11:48:44] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.16 | Build: 631 vom 20200907] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.14 | Build: 394 vom 20200909]
[30.09.2020 11:48:44] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[30.09.2020 11:48:44] OK: Java-Version 1.8.0_261 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[30.09.2020 11:48:44] Überprüfe Selenium-Version ...
[30.09.2020 11:48:44] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[30.09.2020 11:48:44] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[30.09.2020 11:48:44] OK: ChromeDriver-Version 85.0.4183.87 installiert und aktiv
[30.09.2020 11:48:44] Überprüfe PDFBox-Version ...
[30.09.2020 11:48:44] OK: PDFBox-Version 2.0.20 installiert und aktiv
[30.09.2020 11:48:44]  
[30.09.2020 11:48:44] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[30.09.2020 11:48:44] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[30.09.2020 11:48:47] Überprüfe Chrome-Version ...
[30.09.2020 11:48:47] OK. Browser ist: chrome ver. 85
[30.09.2020 11:48:54] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung Rene******* auf https://amazon.lbb.de ...
[30.09.2020 11:49:17] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[30.09.2020 11:49:17] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[30.09.2020 11:49:17] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[30.09.2020 11:49:17] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[30.09.2020 11:49:17] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.10.2017 bis 30.09.2020 und lese diese aus ...
[30.09.2020 11:49:19] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[30.09.2020 11:49:59] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[30.09.2020 11:50:00] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[30.09.2020 11:50:01] Fehler: Exception beim Verarbeiten/Auslesen des RAW-Kontoauszugs-Array - Log-Eintrag: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 7
	at de.derrichter.finance.websync.institute.lbb.WebPull.getTransData(WebPull.java:986)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.lbb.Collector.run(Collector.java:258)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:77)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:619)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:407)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1069)
Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Abruf Amazon Kreditkarte schlägt fehl

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 2. Okt 2020, 20:41

Hallo,

danke für die ordentliche Meldung mit dem vollständigem Monitor-Log :thumbup:
Hierdurch hast du mir bereits viele nützliche Infos zukommen lassen.
Leider reichen diese dieses mal aber nicht zum direkten lösen des Problems.

Zur besseren Analyse benötige ich von dir eine vollständige TRACE-Log.
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum mit dem Punkt #2

Diese sendest du mir dann bitte am besten per PM (= Private Nachricht, oben rechts) als ZIP-Datei.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Abruf Amazon Kreditkarte schlägt fehl

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 5. Okt 2020, 17:58

So, danke für die ordentliche Meldung mit der vollständigen Monitor-Log :thumbup: und der TRACE-Log 8-)
das Problem konnte reproduziert und damit untersucht werden.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Monitor-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

roag
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:07

Re: Abruf Amazon Kreditkarte schlägt fehl

Beitrag von roag » Di 6. Okt 2020, 16:28

vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Funktioniert nach der Aktualisierung wieder fehlerfrei.

viele Grüße :clap:

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“