leider kann ich meine Auszüge von dem Amazon Kreditkartenkonto nicht mehr abrufen. Alle installierten Plugins habe ich auf Aktualität geprüft, komme ab leider nicht mehr weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Code: Alles auswählen
[30.09.2020 11:48:44] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[30.09.2020 11:48:44]
[30.09.2020 11:48:44] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.8.6 | Build: 455 vom 20191101] Plugin[hibiscus 2.8.24 | Build: 388 vom 20200708]
[30.09.2020 11:48:44] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.16 | Build: 631 vom 20200907] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.14 | Build: 394 vom 20200909]
[30.09.2020 11:48:44] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[30.09.2020 11:48:44] OK: Java-Version 1.8.0_261 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[30.09.2020 11:48:44] Überprüfe Selenium-Version ...
[30.09.2020 11:48:44] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[30.09.2020 11:48:44] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[30.09.2020 11:48:44] OK: ChromeDriver-Version 85.0.4183.87 installiert und aktiv
[30.09.2020 11:48:44] Überprüfe PDFBox-Version ...
[30.09.2020 11:48:44] OK: PDFBox-Version 2.0.20 installiert und aktiv
[30.09.2020 11:48:44]
[30.09.2020 11:48:44] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN DE6610..706880 [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[30.09.2020 11:48:44] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[30.09.2020 11:48:47] Überprüfe Chrome-Version ...
[30.09.2020 11:48:47] OK. Browser ist: chrome ver. 85
[30.09.2020 11:48:54] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung Rene******* auf https://amazon.lbb.de ...
[30.09.2020 11:49:17] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[30.09.2020 11:49:17] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[30.09.2020 11:49:17] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[30.09.2020 11:49:17] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[30.09.2020 11:49:17] Suche Umsätze im Zeitraum vom 01.10.2017 bis 30.09.2020 und lese diese aus ...
[30.09.2020 11:49:19] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[30.09.2020 11:49:59] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[30.09.2020 11:50:00] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[30.09.2020 11:50:01] Fehler: Exception beim Verarbeiten/Auslesen des RAW-Kontoauszugs-Array - Log-Eintrag: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 7
at de.derrichter.finance.websync.institute.lbb.WebPull.getTransData(WebPull.java:986)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.lbb.Collector.run(Collector.java:258)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:77)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:619)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:407)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1069)